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Norbert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Einmal das reicht
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Erholung war es keine.Entäuscht waren wir sehr von dem fünf Gänge Gourmet Menü!Wir waren da aber ein zweites Mal wird es nicht geben.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrter "Norbert" vielen Dank für Ihre Kritik. Ob diese angebracht ist oder nicht, können wir leider in Ihrem speziellen Fall nicht bewerten. Schade ist nur, dass sie uns nicht, vor Ort, auf Ihre Unzufriedenheit angesprochen haben. Gerade die Leistung im Service- und Küchenbereich nehmen wir sehr ernst denn diese Leistungen sind eigentlich unserer Aushängeschilder. Wie Sie sicherlich in unserem Hause gelesen haben ( Hotelmappe, auf den Hotelfluren etc.) ermutigen wir unsere Gäste, jegliche Unzufriedenheiten sofort im Haus anzusprechen, damit wir eine Maßnahme ergreifen können. Von 100 Wünschen oder Unzufriedenheiten, können wir 99 regulieren und zeigen uns in den meisten Fällen noch erkenntlich durch einen Rabatt. Wir sind im Beschwerdemanagement geschult und nehmen dieses ser ernst, denn Fehler passieren - immer und überall. Der Unterschied besteht drin, wie man damit umgeht. Vielleicht nehmen Sie mit mir persönlich einmal Kontakt auf, um mir den Aufenthalt näher zu schildern, und nennen mir die Gründe, die Sie bewogen haben so eine schlechte Kritik zu schreiben. Mein Name ist Karolin König-Kunz - ich beiße nicht - ich bin eher für meine Freundlichkeit bekannt. Ich freue mich auf eine Mail oder einen Anruf, damit wir Sie hoffentlich doch noch einmal in Braubach begrüßen dürfen glg kkk