Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mona (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • April 2013 • 2 Wochen • Sonstige
Kunde mit Kind ist hier kein König
3,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Alles in allem macht das Hotel einen guten ersten Eindruck. Bei näherer Betrachtung ist ersichtlich, dass nur oberflächlich geputzt wurde (Kalkränder an sämtlichen Amaturen, bräunliche Flecken an der Wand bei den Hygienebeuteln (Blut?), schimmelnde Silikonfugen) Diese Nebensächlichkeiten betreffend Sauberkeit sind aber im Anbetracht des Services nicht zu beanstanden. Das Zimmermädchen gab sich grosse mühe, uns mit ihren bösen Blicken und forschen Ansagen unmissverständlich klar zu machen, dass wir keine gewünschten Gäste sind. Anscheinend sind dort Geschäftsmänner und Rentner gerngesehenere Gäste als Leute mit Kinder. Dieses Gastspezifische Freundlichkeitsbereitschaft durften wir in manchen Situationen erleben. Hier einige kurze Beispiele: - Unser Zimmer war im 4. Stock. Durch mögliche Lärmbelästigung sehr Aufmerksam gegenüber anderen Gästen. Wer aber selbst Kinder hat weiss, was ein 13 Kilo-Bündel 3 mal pro Tag Treppen runter und Hoch mit dem Rücken anstellt. - Müll (wegen den Windeln) muss selbst abgegeben werden. - Wir wurden zum Essen ins Hinterzimmer verwiesen. Es hätten sich ja Gäste durch die Anwesenheit von einem Kind belästigt fühlen können.. - Der Chef hat persönlich reklamiert wegen der Unordnung (Kind spielte auf dem Boden) im von uns bezogenen Zimmer. - Kinderwagen wurde im Personalraucherraum untergebracht. - Servicepersonal war zu anderen Gästen durchaus freundlich, uns wurden Teller jedoch wortlos hingeknallt (Im Hinterzimmer bekommt das ja eh kein Gast mit..) Positiv zu beurteilen war die Küche. Um nun zum Fazit zu kommen; Nach vielen Jahren des Reisens, noch nie so unfreundlich behandelt worden. Lieber schlafe ich mit Bettwanzen und in schmuddeliger Bettwäsche als uns so demütigen zu lassen. deshalb haben wir das Hotel vorzeitig wieder verlassen. Nichts für Familien.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mona
    Alter:26-30
    Bewertungen:1