- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Alles in allem macht das Hotel einen guten ersten Eindruck. Bei näherer Betrachtung ist ersichtlich, dass nur oberflächlich geputzt wurde (Kalkränder an sämtlichen Amaturen, bräunliche Flecken an der Wand bei den Hygienebeuteln (Blut?), schimmelnde Silikonfugen) Diese Nebensächlichkeiten betreffend Sauberkeit sind aber im Anbetracht des Services nicht zu beanstanden. Das Zimmermädchen gab sich grosse mühe, uns mit ihren bösen Blicken und forschen Ansagen unmissverständlich klar zu machen, dass wir keine gewünschten Gäste sind. Anscheinend sind dort Geschäftsmänner und Rentner gerngesehenere Gäste als Leute mit Kinder. Dieses Gastspezifische Freundlichkeitsbereitschaft durften wir in manchen Situationen erleben. Hier einige kurze Beispiele: - Unser Zimmer war im 4. Stock. Durch mögliche Lärmbelästigung sehr Aufmerksam gegenüber anderen Gästen. Wer aber selbst Kinder hat weiss, was ein 13 Kilo-Bündel 3 mal pro Tag Treppen runter und Hoch mit dem Rücken anstellt. - Müll (wegen den Windeln) muss selbst abgegeben werden. - Wir wurden zum Essen ins Hinterzimmer verwiesen. Es hätten sich ja Gäste durch die Anwesenheit von einem Kind belästigt fühlen können.. - Der Chef hat persönlich reklamiert wegen der Unordnung (Kind spielte auf dem Boden) im von uns bezogenen Zimmer. - Kinderwagen wurde im Personalraucherraum untergebracht. - Servicepersonal war zu anderen Gästen durchaus freundlich, uns wurden Teller jedoch wortlos hingeknallt (Im Hinterzimmer bekommt das ja eh kein Gast mit..) Positiv zu beurteilen war die Küche. Um nun zum Fazit zu kommen; Nach vielen Jahren des Reisens, noch nie so unfreundlich behandelt worden. Lieber schlafe ich mit Bettwanzen und in schmuddeliger Bettwäsche als uns so demütigen zu lassen. deshalb haben wir das Hotel vorzeitig wieder verlassen. Nichts für Familien.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mona |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |