- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel war kundenfreundlich, sehr familiär. Es gibt zwar einen Aufzug im Hotel, um in die oberen Etagen zu gelangen, da es jedoch am Eingang zwei Stufen zu überwinden gibt, ist es nicht rollstuhlfreundlich. Der Aufzug könnte für einen Rollstuhl auch zu klein sein. Das Zimmer war klein und sauber. Es standen ein Fernseher, ein Fön, wenn nötig ein zweites Kopfkissen und kostenfreies Internet zur Verfügung. Das Essen war vielseitig (Müsli, Kaffee, Tee, versch. Säfte, Brötchen Brot, Toast, Käse, Wurst, Ei, Frischkäse und Joghurt, Marmelade und Honig standen zur Auswahl). Ich war rundum zufrieden. Und ganz ehrlich: Ich brauch ein Zimmer für die Nacht zum Schlafen und nicht um mich dort stundenlang aufzuhalten. Dafür hat es absolut ausgereicht. Gerne wieder!!!!!!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |