- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatten im "Hotel Zum Ziel" gebucht und gemäß der Homepage ein mittelalterliches Gebäude mit Restaurant erwartet. Als wir bei der Anschrift des Hotels ankamen standen wir vor einem recht neuen Gebäude, das sich als zugehörend zum traditionellem alten Hotel herausstellte. Ob wir bei der Buchung diesen Sachverhalt nicht erkannt haben war nicht nachvollziehbar. Außer des für uns überraschenden Umstands war das nicht schlimm, schließlich hatten wir ein Zimmer.
Unser Zimmer war einfach, aber zweckmäßig einrichtet. Das kostenfreie WLAN funktionierte gut.
Das war für uns das Highlight unseres Aufenthalts. Das gemütlich eingerichtete Restaurant lag im alten traditionellem Hotelteil. Die Bedienung war hilfsbereit, freundlich und schnell. Die Speisen waren hervorragend zubereitet, schmackhaft und von bester Qualität.
Der Service war freundlich. Beim Bezug des Zimmers stellten wir fest, dass es noch nich vollständig hergerichtet war. Nachdem wir das gemeldet hatten, wurde sofort reagiert und geholfen.
Das neue Hotelgebäude, in dem wir wohnten, lag direkt an einer Bahnstrecke nahe des Bahnhofs. Da unser Zimmer an der Bahnseite.gelegen war bekamen wir die entsprechenden Fahrgeräusche deutlich mit.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 77 |