Alle Bewertungen anzeigen
Renate (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel mit zwei Gebäuden und sehr gutem Restaurant
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten im "Hotel Zum Ziel" gebucht und gemäß der Homepage ein mittelalterliches Gebäude mit Restaurant erwartet. Als wir bei der Anschrift des Hotels ankamen standen wir vor einem recht neuen Gebäude, das sich als zugehörend zum traditionellem alten Hotel herausstellte. Ob wir bei der Buchung diesen Sachverhalt nicht erkannt haben war nicht nachvollziehbar. Außer des für uns überraschenden Umstands war das nicht schlimm, schließlich hatten wir ein Zimmer.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war einfach, aber zweckmäßig einrichtet. Das kostenfreie WLAN funktionierte gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das war für uns das Highlight unseres Aufenthalts. Das gemütlich eingerichtete Restaurant lag im alten traditionellem Hotelteil. Die Bedienung war hilfsbereit, freundlich und schnell. Die Speisen waren hervorragend zubereitet, schmackhaft und von bester Qualität.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war freundlich. Beim Bezug des Zimmers stellten wir fest, dass es noch nich vollständig hergerichtet war. Nachdem wir das gemeldet hatten, wurde sofort reagiert und geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das neue Hotelgebäude, in dem wir wohnten, lag direkt an einer Bahnstrecke nahe des Bahnhofs. Da unser Zimmer an der Bahnseite.gelegen war bekamen wir die entsprechenden Fahrgeräusche deutlich mit.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:66-70
    Bewertungen:77