- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hi Leute, wenn ihr mal richtig guten Urlaub in Spotorno machen wollt, geht in das Hotel Zunino! Wenn ihr richtig gut italienisch Essen möchtet, geht in das Hotel Zunino! Wenn ihr große und saubere Zimmer haben wollt, geht in das Hotel Zunino! Was soll ich noch sagen??? Ich kann dieses Hotel nur wärmstens empfehlen!!!!
Wie schon gesagt, die Zimmer werden jeden Tag tip top sauber gemacht. Klimaanlage, TV, Minibar, Kühlschrank, Telefon und Safe sind in jedem Zimmer vorhanden. Balkon kann man dazubuchen. Betten und die Badezimmer sind auch immer "in Schuss". Badewanne hat nicht jedes Bad, Sauberkeit auch wieder bestens! Die Zimmer sind zwar relativ klein, jedoch ausreichend!
Über das Essen kann ich nur eines sagen: MMMHHH, besseres Essen gibts nirgends!
Freundlichkeit von ALLEN einfach super! Egal ob der Chef persönlich, die Kellner oder die Putzkräfte! Zimmer jeden Tag tip top gepflegt. Man kann sich mit Englisch, Deutsch und natürlich Italienisch einwandfrei verständigen. Beschweren kann man sich auch immer und das Personal tut dann was es kann um es allen wieder recht zu machen! Einfach toll!
Zum Strand sind es ca. 50 Meter, sauberer Strand, klares Wasser. Spotorno ist ein uraltes Städtchen, romantisch, mit vielen Einkaufsmöglichkeiten (was man im Urlaub eben so kauft...) Für uns "Junge" bietet Spotorno nicht so viel Action - da bietet sich Savona (15km entfernt) oder Finale Ligure (ca. 20km entfernt) an. Zum Besichtigen gibt es viele verschiedene Krotten (sehr interessant!!!), Museen, Kirchen etc.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider bietet das Hotel keine Sportarten an. Jedoch ist ein Fussballplatz, Tennisplatz, Golfplatz und natürlich das Meer in unmittelbarere Nähe! Der Strand ist auch sehr gepflegt und das Wasser glasklar!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabelle |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |