Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Till (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Preis-/Leistungsverhältnis und Service schlecht
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Parkplatz für 7,50€/Tag bzw. wohl 5€ ab 2 Tage - bei einem Zimmerpreis von 90€/Nacht völlig überzogen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis kann nicht als gut bezeichnet werden, 3 Sterne +"S" wofür?


Zimmer
  • Eher schlecht
  • DZ für 90,-/Nacht, 1.Stock: rel. klein, an Straße sehr laut, nicht gut abdunkelbar, was mit Kleinkind alles andere als günstig ist, Kinderbett wurde zu Verfügung gestellt, der Hotelmitarbeiter betonte aber, daß trotz der etwas beengten Verhältnisse alle Möbelstücke (z. B. nicht benötigter Sessel) im Zimmer bleiben müssten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • In dieser Art und Weise noch nie erlebte Servicekatastrophe (dies ist der Grund, warum wir erstmals eine Hotelbewertung abgeben)!!! Die für uns zuständige Servicekraft stellte sich schon zu Beginn als recht frischer Azubi und leider vollkommen überfordert heraus. Auf die Bedürfnisse eines Kleinkindes (Stuhl, kl. Besteck, Kinderkarte) war sie nicht eingestellt - alles war zwar vorhanden, musste aber von uns selbst organisiert werden (das ist alleine genommen sicherlich nicht der Rede wert, zusammen mit den anderen Unzulänglichkeiten jedoch schon) Mehrere Bestellungen wurden trotz wiederholter Erinnerungen nicht gebracht. Der Weißwein kam nicht zum Essen und dann auch noch nicht gekühlt. Zu Beginn wurde statt einer bestellten Flasche mit Gläsern der Sekt schon in Gläsern serviert (eins zuviel, das dann hinter dem Tresen wieder in die Flasche zurückgeschüttet wurde), am Ende sollten dann zwei Flaschen bezahlt werden!!! Die Küchenleistung kann insgesamt nur als mäßig bis gut bezeichnet werden, den verlangten Preisen sicherlich nicht entsprechend. Daß jeder mal anfängt und auch mal einen schlechten Tag erwischen kann, ist klar. Ärgerlich wird dies für den zahlenden Gast (König?) jedoch, wenn kein einziges Mal Worte des Bedauerns, der Entschuldigung geäußert werden und dann einem so offenschichtlich schwachen Mitglied des Serviceteams von den anderen Kollegen nicht unter die Arme gegriffen wird.


    Service
  • Sehr schlecht
  • im Restaurant einzige Katastrophe (s.u.)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • zentral, rel. laut Bewertung fällt schwer, da die Vorstellungen auseinandergehen, was eine "gute" Lage ausmacht (hier: nicht im Grünen, für Sight-Seeing sicher ideal)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Till
    Alter:31-35
    Bewertungen:1