- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schön gelegen, ansprechendes Gebäude, Zimmer angemessen (leider ohne Kühlschrank, WLan nur direkt vor Rezeption und sehr instabil, Zimmertelefon wird nur auf Wunsch freigeschaltet, was man nicht weiss, da keinerlei Info auf dem Zimmer, bzw. beim Empfang, Restaurant geschlossen u. keine Ausweicharrangements im Angebot, Rezeption nur selten besetzt und sonst niemand erreichbar, das kann lebensgefährlich werden u. entspricht keinen 3 Sternen. Personal ist sehr aufmerksam und bemüht, die Leitung irgendwie auch, aber offensichtlich ohne Kenntnisse vom Hotelbetrieb.
Kühlschrank fehlt
Frühstück ok Restaurant geschlossen und um Ausweichmöglichkeiten muss man sich selber kümmern: “da müssen Sie mal im Dorf schauen“ (sonntags abends)
Frühstücksservice sehr aufmerksam **** Zimmerservice sauber, ordentlich und freundlich *** Rezeption freundlich aber nur selten besetzt und ansonsten weiss man nicht, wie man jemanden erreichen soll, daher leider *
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Spezifische Angebote hatten wir nicht einmal erwartet. Es gibt aber keinen wirklichen gemütlichen Aufenthaltsraum, z.B. zum Lesen oder mit Freunden zusammen zu sitzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, wir sind immer bemüht, unseren Gästen ihren Aufenthalt in unserem Hause so angenehm wie möglich zu gestalten. Dies gelingt uns auch in den allermeisten Fällen, jedoch kann es leider durch Mißverständnisse und unvorhersehrbare Ereignisse zu „Beschwerden“ kommen, die wir bedauern und hiermit richtig stellen möchten: Ein Telefonanschluß für alle Zimmer ist selbstverständlich vorhanden. Aus der Informationsmappe, die in jedem Gästezimmer ausliegt geht deutlich hervor, dass der Anschluß auf Wunsch von der Rezeption frei geschaltet werden kann. Unser Restaurant mit einer reichhaltigen Speise- und Getränkekarte steht unseren Gästen zur Verfügung. Leider war eine Öffnung in dem gebuchten Zeitraum nicht möglich, da unser Koch schwer erkrankt war und unsere Hauptservicekraft sich unglücklicherweise einige Tage zuvor einen komplizierten Armbruch zugezogen hatte, was Ihnen sicherlich nicht entgangen ist. Daher konnten wir unsere Rezeption auch nur sporadisch besetzen. Für Notfälle stehen in jedem Fall die Notrufnummern zur Verfügung. Da das Restaurant leider geschlossen war und Sie nach einem gemütlichen Aufenthaltsraum fragten, boten wir Ihnen unseren separaten Fernseh-/Leseraum an, der aber nur einmal genutzt wurde. Wenn Sie Probleme hatten, am Sonntagabend ein geeignetes Restaurant zu finden, bedauern wir dies. In unserem Ort Schaprode / Poggenhof finden sich mindestens vier Restaurants. Im benachbarten Ort Gingst, der ca. 6 km entfernt ist, gibt es weitere gute Möglichkeiten zu Abend zu essen. An einem verlängerten Wochenende wie dem über den 3. Oktober kann es schon einmal zu Wartezeiten in allen Lokalen kommen! Einen Kühlschrank in den Gästezimmern halten wir nicht bereit. Er wird auch in keiner Weise angeboten. Für einen begrenzten Bedarf (z. B. für Medikamente oder Lunchpakete unserer Gäste) kann ein Kühlschrank an der Rezeption genutzt werden. Die Klassifikation eines 3-Sterne-Hotels sieht außerdem keinen Kühlschrank in den Zimmern vor. Sie bekundeten noch bei Anreise Ihren Unmut über das geschlossene Restaurant, und wir boten Ihnen sofort einen Wechsel in ein anderes Hotel auf der Insel Rügen an. Dieses Angebot nahmen Sie nicht an und verbrachten Ihren gesamten gebuchten Aufenthalt bei uns. Wir mußten daher annehmen, dass Ihre oben angeführten Beschwerdepunkt nicht so gravierend gewesen sein müssen. Wir hoffen, dass Sie trotzdem Ihren Urlaub in unserer alten Schmiede genossen haben und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Wolfgang Folske Geschäftsführer