Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Eberhard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Sonstige
Hotel und Gegend super!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt malerisch auf einem der vielen Berge der sächsischen Schweiz, schräg gegenüber der Burg Hohnstein mit Blick direkt auf das Städtchen. Der Sonnenuntergang auf der Aussichtterrasse entschädigt für den Muskelkater nach langer Wanderung.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war groß, geräumig, gemütlich und mit einem Sonnen-Balkon versehen. Ausreichend Platz zum Verstauen des mitgebrachten Reisegepäcks war vorhanden. Der Inhalt der Kulturtasche traf ebenfalls auf viel Platz im Bad. Das Doppelbett lädt zum Lümmeln, Ausruhen und zum Fernsehen ein.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es stimmt: Die Bratkartoffeln allein sind einen Aufenthalt dort wert. Wer auf Hausmannskost steht, ist dort genau richtig. Die Karte ist übersichtlich, hat's aber in sich. Ob Schwein, Rind, Fisch oder ohne Fleisch - es ist für jeden Geschmack was dabei - und natürlich: LECKER!!!!!! Das Frühstück ist reichhaltig, abwechslungsreich und mit frischen u.a. regional hergestellten Produkten versehen. Von Müsli, über frische Früchte, Käse bis hin zur "Hausmacher Leber- und Blutwurst" ist auch hier für jeden was dabei. Familiärer Anschluss garantiert.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir fanden ein ausgesprochen freundliches Team aus Familienmitgliedern und Mitarbeitern im Restaurant, der Küche und dem allg. Service vor. Sonderwünsche wurden umgehend erfüllt - aber: Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden - hellsehen kann auch dort keiner!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt malerisch auf einem der vielen Berge der sächsischen Schweiz, schräg gegenüber der Burg Hohnstein mit Blick direkt auf das Städtchen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ein Hotel mal ohne Spa, Wellnessoase und Fitnessbereich. Wer's braucht, kann die rund 120 Stufen vom Hotel ins Städtchen einmal oder wer's noch mehr braucht, auch öfter rauf und wieder runter laufen. Nach den täglichen Wanderungen konnten wir auf Entertainment getrost verzichten. Es hat uns nicht gefehlt!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eberhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:1