- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel mit phantasischem Ausblick auf die Burg Hohnstein. Das familiengeführte Hotel bietet von seiner Terasse aus, einen tollen Blick auf die Stadt Hohnstein und die gleichnamige Burg.
Geräumiges Zimmer, tip top sauber, großer Flat-TV,
Restaurant war zum Zeitpunkt (Mo und Dienstag) unseres Aufenthaltes geschlossen. Das Frühstücksbuffet bot alles, was es für ein gutes Frühstück braucht.
Wünsche bezüglich z..b Kopfkissen können beim Inhaber gemeldet werden und werden dann auch erfüllt
Als Ausgangspunkt für schöne Wanderungen in der sächsischen Schweiz bestens geeignet. Verschiedene Wanderungen starten direkt in Hohnstein. Der Inhaber, Herr Lehmann, gibt sehr hilfreiche Tipps für die Planung von Wandertouren. Dank seiner Routenbeschreibung haben wir eine sehr sehenwerte und abwechslungsreiche Wanderung, die bis zur Bastei und ins Polenztal führte, unternommen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 55 |