- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zentrale Lage OK ,leider war das Zimmer alt und nicht sauber hätte Haare im Bad welche nicht meine Waren. Abendessen in Friteuse gemacht,bin mit meinem Lattenrost zusammen gebrochen .Sehr Laut ab 5:00 ist die Nacht vorbei z 303 .Die Flaggen auf dem Vordach sind Schrott .Werde dieses Hotel nicht wieder besuchen .
Schlecht Bett quietschte sehr hellhörig ,sehr laut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Thomas, schade, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel nicht wohl gefühlt haben! Wir sind immer daran interessiert, dass unsere Gäste so zufrieden wie möglich sind. Deswegen sind wir Ihnen für Ihren Hinweis bezüglich der Fahnen und der Sauberkeit in Ihrem Badezimmer sehr dankbar. Wir arbeiten daran, dies so schnell wie möglich abzustellen. Wir möchten uns auch hier noch einmal dafür entschuldigen, dass Ihr Bett während Ihres Aufenthaltes einen Mangel hatte. Ihr Bett wurde sofort wieder repariert und war nicht mehr defekt. Lieber Thomas, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns doch noch einmal testen und wir Sie von besserer Qualität überzeugen können! Sehr gerne dürfen Sie sich auch an mich persönlich wenden. Sie erreichen mich per E-Mail an k.guese-sulimma@hotel-zur-boerse.de . Herzliche Grüße aus Hameln Katja Güse-Sulimma (Inhaberin)