- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Zuerst etwas Positives: sehr zentral! Dann hört es auch schon auf. Zuerst ein verdrecktes Zimmer erhalten, nach massiven Beschweren neues Zimmer erhalten: auch nicht besser. Möbel kurz vorm auseinander brechen, Dreck überall!!!! Schlafen unmöglich, da hoher Geräuschpegel. Mehr in den Kategorien Empfehlung: anderes Hotel buchen!!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Dreck Dreck Dreck! Besser nicht die Stühle benutzen, da diese zusammenbrechen. Matratze hat die besten Jahre längst hinter sich. Lattenrost geflickt und sperrmüllreif. Blick auf Innenhof inklusive Müll. Der Lärm der Innenstadt hallt hoch. Abdunstrohr vom Trockner unterm Fenster. Reklameschild vorm Fenster. Schlafen nur mit geschlossenem Fenster, zugezogenen Gardinen und Oropax möglich. Geräusche des Zimmernachbarn dringt durch das ganze Hotel (Dusche, Klospülung usw)
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Nach einem Blick in die Kanne beim Frühstück: nur noch Kaffee in der Stadt gekauft. Und bei der Sauberkeit haben wir vorsichtshalber nur abgepackten Aufstrich gegessen
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Reklamation??? Pech gehabt! Wir haben ja unser Geld schon... Das ist ein Zitat einer Mitarbeiterin. Ich musste sogar nach Klopapier fragen!!!!
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Durch den schmuddeligen Innenhof kommt man in die Innenstadt. Man muss nur an der Müllhalde vorbei
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Christine, schade, dass Sie sich bei uns so unwohl gefühlt haben und dennoch danke für Ihre sehr "konstruktive Kritik"! Aus unserer Sicht stellt sich Ihr Aufenthalt etwas anders dar: Sie haben bei Ihrer Anreise ein Zimmer erhalten, was nicht einwandfrei sauber war. Das ist nicht in Ordnung - bitte entschuldigen Sie dies. Wir haben Ihnen am gleichen Abend ein anderes Zimmer angeboten, was Sie sich zunächst angesehen haben und für gut befunden haben. Schade, dass Ihre Kritik nun so vernichtend ausfällt, obwohl es hier vor Ort in fast zwei Wochen keine weitere Kritik mehr gab. Sprachen Sie mit uns auf einer anderen Sprache als Deutsch? Wir sind doch überrascht, dass Sie unsere Fremdsprachenkenntnisse beurteilen können. Ihr Zimmer wurde von einer ortsansässigen Firma für Sie gebucht und bezahlt. Es bestehen Vereinbarungen mit dieser Firma, dass die Reinigung der Zimmer nicht täglich erfolgt. Somit kann auch mal das Toilettenpapier leer sein. Das tut uns natürlich leid. Als Sie dies an der Rezeption angemerkt haben, bekamen Sie sofort welches. Wir sind hier immer offen für konstruktive Kritik und möchten unsere Gäste wirklich zufriedenstellen. Wir kennen aber auch den Unterschied zwischen mutwillig vernichtenden Bewertungen und ehrlicher, gut gemeinter und konstruktiver Kritik. Die Wertung Ihrer Bewertung obliegt jedem Leser selbst. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal direkt kontaktieren, falls Sie einen oder mehrere Kritikpunkte konstruktiv vorbringen möchten. Sonnige Grüße aus Hameln Katja Güse-Sulimma Geschäftsführerin