Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1-3 Tage • Stadt
In die Jahre gekommen
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Hotel und insbesondere das Zimmer, in dem wir übernachteten, ist stark renovierungsbedürftig. Zimmer 106 ist ein großer Tanzsaal, das Bad dann entsprechend zu klein. Die weißen Wände dreckig, insgesamt bei der Ankunft kein tolles Hotel.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im November 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Helmut
Alter:66-70
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Helmut, ich finde es sehr schade, dass Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel wenig zufrieden waren und bedanke mich dennoch für Ihre Rückmeldung. Wir haben das von Ihnen bewohnte Zimmer kontrolliert und die Wände wieder geweisst. Wie Sie sicher wissen, ist unser Hotel ein traditionsreiches Haus, was schon seit über 200 Jahren als Gasthaus besteht. Insofern sind wir an gewisse räumliche und bauliche Gegebenheiten gebunden. Dennoch versuchen wir ständig unser Haus auf dem aktuellen Stand zu halten. So haben wir beispielsweise erst in diesem Jahr das gesamte Erdgeschoss unseres Hotels grundlegend saniert und neu ausgestattet. Das betrifft die Rezeption, die Lobby, die Hotelbar, das Restaurant mit Frühstücksbereich und den Tagungsbereich. Zukünftig werden wir nicht stehen bleiben und auch weitere Bereiche unseres Hauses stetig modernisieren. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal testen! Mit freundlichen Grüßen aus Hameln Katja Güse-Sulimma (Inhaberin)