- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Hotel und insbesondere das Zimmer, in dem wir übernachteten, ist stark renovierungsbedürftig. Zimmer 106 ist ein großer Tanzsaal, das Bad dann entsprechend zu klein. Die weißen Wände dreckig, insgesamt bei der Ankunft kein tolles Hotel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Helmut, ich finde es sehr schade, dass Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel wenig zufrieden waren und bedanke mich dennoch für Ihre Rückmeldung. Wir haben das von Ihnen bewohnte Zimmer kontrolliert und die Wände wieder geweisst. Wie Sie sicher wissen, ist unser Hotel ein traditionsreiches Haus, was schon seit über 200 Jahren als Gasthaus besteht. Insofern sind wir an gewisse räumliche und bauliche Gegebenheiten gebunden. Dennoch versuchen wir ständig unser Haus auf dem aktuellen Stand zu halten. So haben wir beispielsweise erst in diesem Jahr das gesamte Erdgeschoss unseres Hotels grundlegend saniert und neu ausgestattet. Das betrifft die Rezeption, die Lobby, die Hotelbar, das Restaurant mit Frühstücksbereich und den Tagungsbereich. Zukünftig werden wir nicht stehen bleiben und auch weitere Bereiche unseres Hauses stetig modernisieren. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal testen! Mit freundlichen Grüßen aus Hameln Katja Güse-Sulimma (Inhaberin)