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Melanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Veraltetes Hotel mit Defekten
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Absolut veraltetes Hotel ohne Service und wohlfühlfaktor. Wir würden hier niemals wieder übernachten. Preis Leistung stimmt überhaupt nicht überein, Betten sind steinhart und die Einrichtung lieblos und zum Teil kaputt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer sind veraltet - erinnert mehr an eine Jugendherberge im Stil der 80er - Duschkopf defekt - dreckige Tapeten und Löcher in den Decken zum Teil - sehr hellhörig


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück sehr überschaubar und man muss sich alles selber zusammensuchen- vom Besteck über Kaffee hin zu einer Serviette. Kein Service


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kein Entgegenkommen Kein Service- man hat fast das Gefühl als Gast zu stören


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sehr nahe der Innenstadt- aber das hilft kaum, wenn der schlaf fehlt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Melanie, irgendwie können wir nicht nachvollziehen, warum ein Hotel, indem vor einem Jahr eine große Teilrenovierung durchgeführt wurde (alle öffentlichen Bereiche wurden grundlegend saniert und mit neuem Mobiliar ausgestattet: Rezeption, Lobby, Hotelbar, Restaurant, Tagungsraum, Frühstücksbuffet etc.), als "absolut veraltetes Hotel" bezeichnet wird. Sicherlich ist nicht alles bei uns gänzlich neu, aber ein großer Teil ist frisch saniert und das was nicht saniert ist, ist nicht steinalt. Dennoch sind wir Ihnen dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir werden versuchen aus Ihrer Bewertung die Punkte für uns herauszuarbeiten, die konstruktive Kritik sind und in denen wir uns verbessern können. Da uns die Zufriedenheit unserer Gäste sehr am Herzen liegt, versuchen wir ständig besser zu werden und die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Schade, dass Sie Ihre Kritikpunkte vor Ort nicht angebracht haben. In 3-5 Tagen Aufenthalt hätten wir ja vielleicht den ein oder anderen Mangel abstellen können und Ihren Aufenthalt dadurch verbessern können. Liebe Melanie, ich würde mich freuen, wenn Sie uns doch noch einmal testen, denn die große Sanierung im letzten Jahr soll nicht die Letzte gewesen sein. Wir werden nach und nach weiter investieren. Herzliche Grüße Katja Güse-Sulimma (Inhaberin)