Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Frieren - nein danke!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr altes, an sich ganz romantisches Fachwerk/Schieferhaus mit leider seit einigen Jahren eingeschränktem Angebot. Das Haus ist nicht nur sehr alt, sondern inzwischen deutlich "in die Jahre gekommen". Bis vor einigen Jahren war die Gastronomie recht ansprechend. Dieses Mal nicht in Anspruch genommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Bewertung ist deshalb so schlecht, weil wir während des gesamten Aufenthaltes gefroren haben. Bei Ankunft zeigten die Thermometer unserer Multifunktionswecker 17 Grad. Heizung im Zimmer und im Bad waren auf mittlere Stufe eingestellt. Obwohl wir sofort beide Heizkörper hochregelten, gelang es uns bis zur Abreise nach zwei Tagen nicht, mehr als 19 Grad zu erreichen. Dies ist eindeutig zu wenig. Erkältung war vorprogrammiert. Auf dem Flur vor den Zimmern alle Heizkörper abgedreht und sehr kalt (erst November!!!). Kommentar des Personals beim Auschecken: es ist eben kaltes Wetter, wir werden es weiterleiten. Toll! Wenn das mit dem Heizen schon Mitte November nicht klappt, was machen die dann im richtigen Winter?! Zimmer sauber und ordentlich, ruhig. Standard eher einfach.


    Service
  • Schlecht
  • Einchecken sehr umständlich. Außerhalb der Öffnungszeiten des Restaurants (Mo-Ruhetag), sonst ab ca. 17.30 Uhr, So ab Mittag, ist die Rezeption nicht besetzt. Schlüssel nur an der Hintertür im Hof nach Eingabe eines Codes im Safe deponiert. Wer nicht selbst im Hotel bucht (Telefon oder Internet), hat natürlich keinen Zugangscode und muss warten, ob er über die Klingelanlage zum Telefon der Inhaber weitergeleitet wird. Wir haben ca. eine Stunde in einem Café verbracht und es danach ein zweites Mal probiert. Über Holidaycheck Doppelzimmer gebucht, in den Unterlagen des Hotels war aber angeblich nur ein Einzelzimmer reserviert. Zum Glück war das Haus wohl kaum ausgebucht, so dass wir doch das benötigte Doppelzimmer bekamen. Beim Auschecken schien das Personal mit der Abrechnung im PC überfordert. Erst als wir auf unsere Buchung über Holidaycheck und den vereinbarten Preis (2 x 108 € ohne Frühstück) hinwiesen, war man in der Lage, den richtigen Tarif im PC abzurufen. Chefin bei Ankunft freundlich, Abreise Personal eher genervt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zentral in Wermelskirchen gelegen, gute BAB-Anbindung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:56-60
    Bewertungen:22