Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
André (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2011 • 2 Wochen • Arbeit
Immer wieder gern
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein familiengeführtes Hotel,welches innen wie aussen einen sauberen und gepflegten Eindruck macht!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer war schön groß und sauber.Betten sind halt Hotelbetten.Matratze für mich gut.Fernseher untypisch groß( :-) ) für ein Garnihotel.DSL überall verfügbar.Sauberkeit ist sehr gut,Ausstattung normal .Hatte 3 verschiedene Zimmer,davon 1 Doppelzimmer. Bad sehr sauber mit Föhn und großem Spiegel.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ein Bistro gehört zum Hotel,wo man sehr lecker speisen kann.Karte normalpreisig


    Service
  • Gut
  • Da ich nur übernachtet habe und ohne Frühstück buchte,kann ich lediglich vom Betreiber Ehepaar reden,das allerdings positiv. Beide sehr nett und wer nichts sagt ,dem kann nun mal auch nicht geholfen werden. Bett war täglich gemacht und das Zimmer täglich sauber.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in Rodgau,im Randbereich vom Frankfurter Großraum.In der Nähe befindet sich die S-Bahn,welche sehr leise daher kommt,also kein störender Zuglärm. In anderen Bewertungsforen wird auch davon geredet,das eine Kirche in unmittelbarer Nähe ist und dies sei störend.Klar ist,die Kirche ist zwar in der Nähe,aber nicht störend.Habe jede Nacht mit offenen Fenster geschlafenDas Hotel ist direkt in der Ortsmitte. Ein Bistro gehört zum Hotel,wo man sehr lecker speisen kann.Karte normalpreisig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im April 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:André
    Alter:36-40
    Bewertungen:2