- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren jetzt zum 3.Mal dort-leider total enttäuscht.Das Zimmer galt einer Absteige ,die Dusche bedarf einer Grundreinigung.4-Gang Verwöhn-Menü eine Unverschämtheit weil Gang eins, zwei und 4 lediglich Kostproben waren.Die Brötchen am Sonntag pappig.So hatten wir es die beiden Male zuvor nicht erlebt.Einem Lehrling aus dem 1.Lehrjahr wurde die Hauptarbeit beim Frühstück erteilt.Leider war dadurch auch der Service dementsprechend.Sollte man eine Umbuchung rechtzeitig vornehmen oder sich etwas Vergessene nachschicken zu lassen-die Kosten dafür sind einfach überhöht und passen in keiner Weise zum Wocheneende-Lockangebot.Das Saunaangebort konnten wir leider nicht für den vorgeschlagenen Termin 11 Uhr wahrnehmen,da wir um diese Zeit etwas von der Umgebung sehen wollten.Alle Termine in den Abendstunden waren vergeben
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 96 |
Sehr geehrte Gäste, Die Tatsache, dass Sie schon zum 3.mal in unserem Hause waren, spricht ja eigentlich dafür, dass Sie 2 mal mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Aber warum haben Sie uns nach den beiden ersten Aufenthalten nicht seinerzeit 2 x positiv bewertet? Das es nun beim 3.mal nicht "gepasst" hat, bedauern wir natürlich sehr. Trotzdem stellt sich die Frage, warum Sie diesen Aufenthalt gleich zweimal mit negativ bewertet haben? (siehe Bewertung Sylvia) Finden Sie das fair? bedauerlich ist auch, das holidaycheck diese Handlungsweise duldet. 1 Aufenthalt = 1 Bewertung. In diesem Fall: 1 Aufenthalt = 2 Bewertungen. Sorry, aber das geht so einfach nicht. Zu Ihrer Bewertung: Leider geht auch an uns der bundesweite Fachkräftemangel in der Hotelerie nicht ganz spurlos vorbei, so dass es an den betreffenden Tagen nicht anders möglich war, als einen Azubi im 1.Lehrjahr einzusetzen. Es ist jedoch nicht unser Anspruch, diesen Zustand dauerhaft zu akzeptieren und wir arbeiten mit Hochdruck an entsprechenden Lösungen. Die Größe Ihres Zimmers entsprach der Arrangementwahl, die ein Doppelzimmer economy vorgab. Dafür war der Preis auch ausgesprochen günstig. Ein up grade in ein größeres Zimmer wäre jederzeit möglich gewesen. Mit freundlichen Grüßen, Familie Bittner.