Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Kristin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Einmal da gewesen...reicht!
3,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Mein Freund und ich waren Sonntag bis Dienstag in diesem Hotel! Der erste Eindruck ist schön..sauber,ordentlich..auch das Zimmer war ok. Bei genaueren betrachten der Dusche,leider lange schwarze Haare entdeckt..bei eins ok..aber es waren überall Haare im Bad verteilt-nicht schön! Aber im großen und ganzen sauber. Das Frühstück war gut..das Angebot war ausreichend und es wurde immer frisch nachgefüllt und mussten nicht lage warten. Das Rührei mit Bacon sehr zu empfehlen..lecker :-) Am Abend hatten wir dann das 4 Gänge Menü..mit lecker Süppchen..konnte man frei wählen..genauso wie den Hauptgang. Mein Freund hatte die Fischplatte und war zufrieden..der Fisch war super gebraten. Ich hatte das Lübzer Schnitzel in Bier-Ei Hülle..sau lecker! Die anderen 2 Gänge waren vorgeschrieben und waren ok. Sehr enttäuscht hat uns leider die Ganzkörpermassage..auf die wir uns am meisten gefreut hatten. Anstatt einem Masseur,wie es beschrieben wurde,erwartete uns eine Massageliege. Sollte angeblich viel besser sein und die Kunden wären zufrieden..aber nie wieder. Habe immer noch Schmerzen..dabei hatten wir davor keine Probleme. Haben alle Programme ausprobiert..uns hat nichts davon zugesagt. Ich kenne solche Liegen..manche sind ok,aber diese gehört definitiv nicht dazu..sehr sehr schlecht und ersetzt keinesfalls einen Masseur. Ein dickes fettes - Das Personal war sehr freundlich und umgänglich. Es war auch nichts los und es wurde auch nichts geboten..aber das lag vielleicht auch an der Jahreszeit! Also uns hat es nicht zugesagt. Einmal reicht!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristin
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau B. aus W., Ihre sogenannte „Hotelbewertung“ haben wir erhalten und erlauben uns, diese noch einmal mit Ihren Worten kurz zusammenzufassen: 1.) Zimmer ok, im Großen und Ganzen sauber, außer an einem Tag Haare im Bad. 2.) Frühstück gut, immer frisch nachgefüllt, Rührei mit Bacon sehr zu empfehlen, lecker 3.) Abends: Süppchen lecker, freie Auswahl Hauptgang. Fisch super gebraten, Lübzer Schnitzel saulecker. 4.) Massageliege hat Ihnen nicht zugesagt 5.) Masseur soll angeblich laut Beschreibung zugesagt gewesen sein. Nun, zunächst Danke für die überwiegend positive Darstellung. Zu den als negativ benannten Punkten sei folgendes ergänzt: a.) Ja, JEDER von uns macht mal einen Fehler. JEDER von uns vergisst mal irgendetwas. Das ist aber wohl menschlich! Zum Glück können wir fasst alle entdeckten Fehlleistungen auch korrigieren. Dazu gehört aber eine gewisse Partnerschaft zwischen Gast und Hotel. Normaler Weise wendet sich ein Gast an seinen Gastgeber, um etwas zu reklamieren. Man sollte ja dem Hotel und seinen Mitarbeitern auch die Chance geben, eine nicht gelungene Sache sofort zu richten. Das ist eigentlich der normale zwischenmenschliche Ablauf. b.) Anders verhält es sich mit falschen Behauptungen, die hier im Internet unter einem größtenteils anonymen Deckmäntelchen erfolgen. Fakt ist, NIRGENDS haben wir in einer Hotelbeschreibung jemals behauptet, dass ein Masseur diese Massagen durchführt. Wie sollte dass bei diesem günstigen Preis auch machbar sein? c.) Des Weiteren ist Ihre Behauptung, Sie würden andere, bessere Massageliegen kennen, ein äußerst subjektiver Eindruck. Unser Modell wurde mehrfach von unabhängigen Instituten getestet und als absolut empfehlenswert eingestuft. Auch der größte Teil unsere Gäste, die diese hier im Haus genutzt haben, können dies bestätigen. Wenn man allerdings bei der Einweisung nicht zuhört oder zuhören will, dann ist auch der optimale Effekt dieser Massagen kaum zu erreichen. Mit freundlichen Grüßen, Uwe Bittner.