- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich hatte das angebot rote rosen in der whirpool suite gebucht. Das zimmer an sich war schön, der whirpool war eher einfach, also hatte mir den etwas anders vorgestellt... Ausflugsmöglichkeiten sind einbisschen über eine stunde vom hotel entfernt. Am 2 Tag war noch eine "wohlfühlmassage" inklusive. Zum wohlfühlen war die nicht wirklich, meine Wirbelsäule tut immer noch weh, den das ist nur eine liege auf die man sich drauf liegt und zwischen 3 programmen wählen kann. Die knubbel die da unter der liege sind und immer hin und her rollen sind alles andere als entspannend, man wird richtig hoch gedrückt wenn die wieder nach oben gehen...das vier gänge menü war ganz ok. Bis zum hauptgang ging es relativ schnell und hat auch geschmeckt, dann kam der hauptgang (mehr schlecht als recht) also wir hatten das lübzer schweineschnitzel und mein freund hat unter der panade ein langes haar gefunden. Dann mussten wir ca eine halbe stunde warten bis der kellner unsere teller weg räumte und wir unser dessert bekommen haben...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cathrina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, Ihre Hotelbewertung haben wir zur Kenntnis genommen und auch, wie üblich in unserem Hause, gründlich analysiert. Kritik soll ja auch dabei helfen, Fehler zu erkennen und zu beseitigen. In einem Punkt geben wir Ihnen auch ohne Vorbehalt Recht: Ja, es gibt Besseres. Dies kann auch nicht unser Anspruch sein, als bestes Hotel zu gelten. Sollten Sie Ihr nächstes Hotel nach diesem Kriterium aussuchen, dann achten Sie darauf, dass mindestens 4, möglichst 5 Sterne am Eingang stehen. Allerdings kann man Hotels nur dann miteinander vergleichen, wenn diese in der selben "Liga" spielen. Für das lange Haar in der Panade entschuldigen wir uns natürlich, obwohl in unserer Küche niemand arbeitet, der lange Haare trägt. Zum Thema Massageliege sei nur soviel angemerkt, dass den meisten Nutzern mindestens eines der übrigens 4 Programme zugesagt hat. Leider war es wohl in Ihrem Fall so, dass Sie bei der Einweisung NICHT zugehört haben. Bei richtiger Handhabung stellt sich bei den meisten Nutzern sehr wohl ein Wohlfühleffekt ein. Abschliessend stellen wir uns noch die Frage, was Sie in einer Suite mit eigenem Whirlpool erwarten, welche Größe dieser hat? Ist dieser Whirlpool, der groß genug ist für 2 Personen, etwa zu klein? Schade, aber diese "Kritikpunkte" sehen wir als vollkommen überzogen an, um damit eine NEGATIV-Bewertung zu rechtfertigen. Mit freundlichen Grüßen, Uwe Bittner und alle Mitarbeiter des Hotel Zur Eldenburg