Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Manuel (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Kann ich nicht empfehlen!
3,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren als Paar übers Wochenende im Hotel zur Eldenburg *** in Lübz und haben ein Romantik/Wellnessurlaub dort verbringen wollen was aber in die Hose ging, da wir ein Zimmer mit Whirlpool gebucht hatten und dieser aber die hälfte der Zeit nicht ging. Nachts war es sehr laut draußen da direkt der Markt vor der Tür ist und auf den Fluren war Lärm da das gebäude hellhörig ist. Wir konnten uns dort leider nicht erholen. Dazu kam,bei Beanstandung der Mängel und Nachfrage einer Preisminderung (da Resisemängel) ein wenig entgegenkommendes Hotelierpaar.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Schade, dass auch hier nach dem Motto geurteilt wurde: Wenn ich nicht für jede Kleinigkeit Geld zurück erstattet bekomme, dann "räche" ich mich (auch gern maßlos übertrieben) im Internet bei Bewertungsportalen.... Bei der beanstandeten Zeit , die man den Whirlpool nicht nutzen konnte, handeltes es sich lediglich um die Nachtzeit von 22.30 Uhr bis zum nächsten Vormittag.Danach war der Whirlpool wieder vollumfänglich nutzbar. Darüber hinaus hatten wir den Gästen alternativ für diesen Zeitraum die kostenlose und alleinige Nutzung des großen Whirlpools im Wellnessbereich angeboten. (incl. eines gratis Obsttellers und Piccolos) Dies lehnte man aber ab und verlangte bei Abreise ein größeres "Entgegenkommen" in Höhe von 25 % des Reisepreises. Und wenn man dies nicht bekäme, dann..na ja das Ergebnis ist oben zu lesen. Übrigens ist unser Haus alles andere als hellhörig (Baujahr 1894). Und wenn man seine Zimmernachbarn auf dem Flur gegen 6:30 Uhr als zu laut empfindet, dann ist dass zwar etwas rücksichtslos von den anderen Gästen, kann aber mit Sicherheit keinen Reisemangel in Höhe von weiteren 10% des Reisepreises rechtfertigen. Schade, aber solche "Bewertungen" verzerren in unfairer Weise das Gesamtbild eines Hotels. Mit freundlichen Grüßen, Uwe Bittner.