- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren als Paar übers Wochenende im Hotel zur Eldenburg *** in Lübz und haben ein Romantik/Wellnessurlaub dort verbringen wollen was aber in die Hose ging, da wir ein Zimmer mit Whirlpool gebucht hatten und dieser aber die hälfte der Zeit nicht ging. Nachts war es sehr laut draußen da direkt der Markt vor der Tür ist und auf den Fluren war Lärm da das gebäude hellhörig ist. Wir konnten uns dort leider nicht erholen. Dazu kam,bei Beanstandung der Mängel und Nachfrage einer Preisminderung (da Resisemängel) ein wenig entgegenkommendes Hotelierpaar.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Schade, dass auch hier nach dem Motto geurteilt wurde: Wenn ich nicht für jede Kleinigkeit Geld zurück erstattet bekomme, dann "räche" ich mich (auch gern maßlos übertrieben) im Internet bei Bewertungsportalen.... Bei der beanstandeten Zeit , die man den Whirlpool nicht nutzen konnte, handeltes es sich lediglich um die Nachtzeit von 22.30 Uhr bis zum nächsten Vormittag.Danach war der Whirlpool wieder vollumfänglich nutzbar. Darüber hinaus hatten wir den Gästen alternativ für diesen Zeitraum die kostenlose und alleinige Nutzung des großen Whirlpools im Wellnessbereich angeboten. (incl. eines gratis Obsttellers und Piccolos) Dies lehnte man aber ab und verlangte bei Abreise ein größeres "Entgegenkommen" in Höhe von 25 % des Reisepreises. Und wenn man dies nicht bekäme, dann..na ja das Ergebnis ist oben zu lesen. Übrigens ist unser Haus alles andere als hellhörig (Baujahr 1894). Und wenn man seine Zimmernachbarn auf dem Flur gegen 6:30 Uhr als zu laut empfindet, dann ist dass zwar etwas rücksichtslos von den anderen Gästen, kann aber mit Sicherheit keinen Reisemangel in Höhe von weiteren 10% des Reisepreises rechtfertigen. Schade, aber solche "Bewertungen" verzerren in unfairer Weise das Gesamtbild eines Hotels. Mit freundlichen Grüßen, Uwe Bittner.