- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten ein Angebot für 4 Tage / 3 Nächte gebucht. Es gibt keinen zum Hotel gehörenden Parkplatz, die Kosten müssen separat getragen werden. Dies ist nach meiner Meinung nicht mehr zeitgemäß und war der Ausschreibung auch nicht zu entnehmen. Unser Zimmer und das dazugehörende Bad waren sehr klein. Die Minibar war nicht auffindbar. Die Matratzen waren sehr weich und durch gelegen. Die Auswahl zum Frühstück war sehr einfach und wenig einfallsreich (immer dasselbe). Auf Wünsche ist das Personal nicht eingegangen, fehlende Getränke und Geschirr mussten angemahnt werden. Die Tischdekoration war kaputt. Das Abendessen hat uns zwar geschmeckt, jedoch entstanden durch die geringe Größe des Restaurants sehr lange Wartezeiten, dass Personal schien überfordert. Die Tischdecken waren zum Teil schmutzig.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marussja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Marussja, wir haben Ihre Bewertung sehr sorgfältig gelesen und auch ausgewertet. Ausgehend davon möchten wir Ihnen wie folgt antworten: 1.) Eigene Parkplätze gehören nicht zum Hotel, aber wie Sie sicher bemerkt haben, ist es von Freitag von Montag kostenlos möglich, direkt vor dem Hotel zu parken. Parkplätze sind ausreichend vorhanden auf dem Marktplatz. Von Montag bis Freitag nachmittag steht in ca. 130 m Entfernung ein großer Parkplatz kostenfrei zur Verfügung. Niemand muss bei uns Parkgebühren zahlen. Dies wurde Ihnen auch bei Anreise genau so mitgeteilt. Wo ist also das Problem? Zum Ein-und Ausladen kann jederzeit direkt vor das Hotel gefahren werden. Natürlich auch kostenfrei. 2.) Sie hatten bei der Buchung explizit ein DZ Typ -economy- gebucht. Und genau ein solches haben Sie auch bekommen. Ein up-grade in ein Superior-DZ wäre möglich gewesen, wurde aber von Ihnen nicht gewünscht. 3.) Was hätten Sie für "Abwechslung" beim Frühstück an 3 Tagen erwartet? Was konkret hat Ihnen gefehlt? Es wäre schön gewesen, wenn Sie dies konkret benannt hätten. 4.) Es freut uns natürlich, dass Ihnen das Abendessen geschmeckt hat. Für die Wartezeiten sind zwei Dinge verantwortlich, einerseits die Tatsache, dass es oft bei zeitgleichem Eintreffen vieler Gäste passieren kann, dass nicht alles im Tempo eines Fast-Food-Restaurants ablaufen kann und es andererseits bei uns noch immer so ist, dass ALLES frisch zubereitet wird. Und Gut Ding will bekanntlich auch Weile haben. Abschliessend möchten wir feststellen, dass es sich für uns NICHT erschließt, warum Sie das Gesamturteil "Nicht empfehlenswert" gewählt haben. Ohne Übertreibung können wir sicher behaupten, dass unser Hotel jederzeit den Titel eines 3-Sterne-Superior-Hotels verdient. Mit freundlichen Grüßen, Uwe Bittner & Alle Mitarbeiter des Hotel Zur Eldenburg