Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Marussja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Keine 3 Sterne verdient
4,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten ein Angebot für 4 Tage / 3 Nächte gebucht. Es gibt keinen zum Hotel gehörenden Parkplatz, die Kosten müssen separat getragen werden. Dies ist nach meiner Meinung nicht mehr zeitgemäß und war der Ausschreibung auch nicht zu entnehmen. Unser Zimmer und das dazugehörende Bad waren sehr klein. Die Minibar war nicht auffindbar. Die Matratzen waren sehr weich und durch gelegen. Die Auswahl zum Frühstück war sehr einfach und wenig einfallsreich (immer dasselbe). Auf Wünsche ist das Personal nicht eingegangen, fehlende Getränke und Geschirr mussten angemahnt werden. Die Tischdekoration war kaputt. Das Abendessen hat uns zwar geschmeckt, jedoch entstanden durch die geringe Größe des Restaurants sehr lange Wartezeiten, dass Personal schien überfordert. Die Tischdecken waren zum Teil schmutzig.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marussja
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marussja, wir haben Ihre Bewertung sehr sorgfältig gelesen und auch ausgewertet. Ausgehend davon möchten wir Ihnen wie folgt antworten: 1.) Eigene Parkplätze gehören nicht zum Hotel, aber wie Sie sicher bemerkt haben, ist es von Freitag von Montag kostenlos möglich, direkt vor dem Hotel zu parken. Parkplätze sind ausreichend vorhanden auf dem Marktplatz. Von Montag bis Freitag nachmittag steht in ca. 130 m Entfernung ein großer Parkplatz kostenfrei zur Verfügung. Niemand muss bei uns Parkgebühren zahlen. Dies wurde Ihnen auch bei Anreise genau so mitgeteilt. Wo ist also das Problem? Zum Ein-und Ausladen kann jederzeit direkt vor das Hotel gefahren werden. Natürlich auch kostenfrei. 2.) Sie hatten bei der Buchung explizit ein DZ Typ -economy- gebucht. Und genau ein solches haben Sie auch bekommen. Ein up-grade in ein Superior-DZ wäre möglich gewesen, wurde aber von Ihnen nicht gewünscht. 3.) Was hätten Sie für "Abwechslung" beim Frühstück an 3 Tagen erwartet? Was konkret hat Ihnen gefehlt? Es wäre schön gewesen, wenn Sie dies konkret benannt hätten. 4.) Es freut uns natürlich, dass Ihnen das Abendessen geschmeckt hat. Für die Wartezeiten sind zwei Dinge verantwortlich, einerseits die Tatsache, dass es oft bei zeitgleichem Eintreffen vieler Gäste passieren kann, dass nicht alles im Tempo eines Fast-Food-Restaurants ablaufen kann und es andererseits bei uns noch immer so ist, dass ALLES frisch zubereitet wird. Und Gut Ding will bekanntlich auch Weile haben. Abschliessend möchten wir feststellen, dass es sich für uns NICHT erschließt, warum Sie das Gesamturteil "Nicht empfehlenswert" gewählt haben. Ohne Übertreibung können wir sicher behaupten, dass unser Hotel jederzeit den Titel eines 3-Sterne-Superior-Hotels verdient. Mit freundlichen Grüßen, Uwe Bittner & Alle Mitarbeiter des Hotel Zur Eldenburg