Gesamteindruck gut, Grösse und Zimmeranzahl ist ok wir mögen es nicht zu gross es war ringsherum sauber und in einem Zustand WiFi funktionierte nicht Frühstück war überschaubar ,leider war der Toast verschimmelt am 2.Tag fehlten die Kaffeelöffel bei den Tassen Servicekraft schien total überfordert und entschuldigte sich nicht einmal für den verschimmelten Toast Abendessen war Qualität und hat auch geschmacklich hochwertig Gästealter zwischen 35 und 50 Jahre,deutsch Handyerreichbarkeit war ok Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt unserer Meinung nach nicht hatten vorher uns auch informiert was dieses Hotel bis jetzt für Bewertung bekommen hat und sind leider sehr enttäuscht worden es ist für mich das erste Mal das ich ein Hotel nicht weiter empfehlen kann und wir sind sehr tolerant und nicht sehr anspruchsvoll
Zimmergrösse etwas zuklein dadurch Bett nicht gut ausgerichtet sodas man sich am Thermostatregler stößt wenn aus dem Bett aufsteht und vorgeht,da auf der einen Seite der Gang zu schmal ist abgewohnte Möbel ,geschraubtes Bett,keine hochwertigen Matratzen sodas wir nicht gut geschlafen haben und uns auf Anfrage auch nicht geholfen wurde Sauberkeit lies an manchen Stellen auch zu wünschen übrig Staub auf Türrahmen,Telefon und Schrank Flecken auf den Türblättern ,Fingerabdrücke auf der Fensterscheibe Badegrösse war ok Sauberkeit hingegen nicht Lüfter total staubig wie auch der Kosmetikspiegel und der Seifenspender Ablage für Duschbad in der Dusche war defekt keine Hygienebeutel aufgefüllt Abflüsse schlecht gereinigt sodas es auch schlecht ablief
ein Retaurant/ eine Bar an der Qualität der Speisen und Getränke gibt es absolut nicht´s zu kritisiern das war hohes Niveau die Quanität lies uns manchmal merken das wir ein Sparangebot gebucht hatten unsere Teller waren übersichtlich andere Gäste hatten reichlicher gefüllte Teller bei den gleichen Gerichten Suppentassen waren bei allen nur Halb gefüllt, Zeit zwischen den Gängen war viel zu lang sodas man zwei Stunden für ein vier Gänge Menü Sauberkeit und Hygiene liesen zu wünschen übrig schlecht polierte Gläser und abgenutzte Polsterbezüge auf den Sitzmöbeln Kellner hielt sich öfter an einer Säule fest um durchzukommen da dieser Weg etwas schmal war, und er Schwung holte um nirgendwo anzustoßen Küchenstil landestypisch deutsch gute und reichliche Auswahl jeden Abend die gleiche Hintergrundmusik nervt nach zwei Tagen Preise waren ok
teilweise freundliches Personal nicht jeder war um das Wohl des Gastes bemüht Zimmerreinigung wurde nur oberflächlich gemacht sind für *** S saubere Zimmer gewöhnt bei herantragen von Beschwerden kam leider nie eine Entschuldigung und sie wurden auch nicht zur Zufriedenheit des Gastes abgestellt es entstand der Eindruck das das wenige Personal toal überfordert ist was man am Service zu spühren bekommt
gute zentrale Lage zwar kein eigener Hotelparkplatz aber man kann das Fahrzeug gegenüber auf den Parkplatz stellen für ein geringen Tagespreis oder 150 m weiter dort ist es gebührenfrei gut zu Fuss erreichbare Sehenswürdigkeiten, Einkaufsmöglichkeiten Ausflüge sind ausreichend in der Umgebung vorhanden man kann eine Woche gut Unternehmungen planen auch mit Öffendlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Familie F. aus O., mit großem Bedauern haben wir Ihre Bewertung zur Kenntnis genommen. Schade, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus, auf Grund der benannten Kritikpunkte nicht gefallen hat Wir möchten uns hiermit dazu positionieren: 1.) Zunächst trotzdem Danke für die positiv benannten Punkte bezüglich der allgemeinen Sauberkeit des Hotels und des als qualitativ gut benannten Abendessens. 2.) Zum Kritikpunkt des angeschimmelten Toasts können wir uns an dieser Stelle zunächst einmal nur entschuldigen. Obwohl wir seit über 10 Jahren konsequent die HTTP umsetzen, ist dieser Fall nun durch äußerst unglückliche Umstände passiert. Leider war es so, dass dieses Toastbrot, obwohl frisch gekauft, äußerlich nicht als angeschimmelt zu erkennen war. Erst ab der 3. oder 4. Scheibe trat dies zu Tage. Eine entsprechende Reklamation beim Verkäufer wurde auch sofort und anstandslos anerkannt und mit Bedauern ersetzt. Wer "blättert" schon ALLE Scheiben eines Toastbrotes vorab noch einmal durch? Wir bedauern diesen Vorfall natürlich sehr, können aber an dieser Stelle mit allem Nachdruck betonen, dass wir diesen Vorfall auch zum Anlass genommen haben, die diversen Lebensmittelkontrollen nochmals zu verstärken. Lebensmittel mit abgelaufenem MHD-Datum kommen jedenfalls definitiv bei uns NICHT zum Verzehr. 3.) Den von Ihnen benannten Kritikpunkt bezüglich unterschiedlicher Essensmengen können wir nicht nachvollziehen. Da in der Küche beim Eintreffen der Küchenbons nicht zu erkennen ist, ob es sich um ein "Sparangebot" handelt oder nicht, kann eine solche Herangehensweise unsererseits ausgeschlossen werden. 4.) Das in unserem Hotel kostenlos angebotene WiFi-Netz, welches von einer Fremdfirma betrieben wird, stellt uns zur Zeit noch einige Probleme in bestimmten Zimmern, die zeitweise nicht gut mit Internet versorgt werden können. Ursache hierfür soll die solide Bauweise des Jahres 1894 sein, in der man noch umfangreiche Mengen Stahl verbaut hat. 5.) Zum Thema der von Ihnen als mangelhaft bezeichneten Zimmerreinigung haben wir in den letzten Tagen nochmals Belehrungen mit dem Zimmerreinigungspersonal durchgeführt und werden auch enstprechende Kontrollen intensivieren. Mit freundlichen Grüßen, Uwe Bittner und alle Mitarbeiter des Hotel Zur Eldenburg.