Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Man ist im Hotel bemüht......
3,7 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt im Zentrum. Wlan incl. Wir hatten Frühstück und Abendessen Das Wlan ist ok.....aber nicht das Schnellste. Wie oben schon beschrieben.......es wird versucht für den Preis etwas zu bieten.Gelingt aber nicht immer.Die Parkmöglichkeiten direkt am Hotel sind leider Kostenpflichtig.Da es aber nur 3€ für ein Tagesticket sind....sollte evtl.der Besitzer des Hotels mal an die Stadt Lübz treten und wie in anderen Städten einen "Parkgutschein"für die Fahrzeuge vergeben.Diese könnten doch in die Arrangements "rein kalkuliert" werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Positiv war die Größe des Zimmers.Im Bereich Sauberkeit ist aber noch einwenig Luft nach oben.Toilette und Bad waren aber ok.Leider war die Beleuchtung im Zimmer 1 megadunkel.....Ich hatte zun Glück einen Akkuscheinwerfer im Fahrzeug mit ,um auch mal zu sehen was im Kleiderschrank liegt. Als schlecht muss ich leider die Betten/Matratzen bewerten.Da liegt man drin wie in einer Kuhle.Wie ältere Gäste damit auskommen ist mir ein Rätsel.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essenzeit im Restaurant war viel zu kurz....(Öffnungszeiten).Aber da nur Hausgäste dort waren lohnt es sich wohl nicht später als 20:30! Auch hier merkte man leider den Preisdruck.Hier wurde aber versucht mit wenig viel darzustellen.Der Rest ist Geschmackssache ;-)


    Service
  • Eher gut
  • Servicekräfte geben sich Mühe......


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt genau am Marktplatz.Lübz ist eher eine Mini Stadt.Nicht viel los......aber das weiß man meistens vorher. Wen es interessiert....das kleine Museum gegenüber ist zu empfehlen.Da bekommt man von Studenten/Schülern? ??alles nett erklärt.4 € sind da gut angelegt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben Sauna gebucht.....incl. Obstschälchen und kleinen Prosecco.Leider nur eine Stunde....und wegen den kurzen Restaurantzeiten auch nicht (in unserem Fall) verlängerbar. Aber das war echt gut.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wie immer haben wir auch Ihre Bewertung sehr sorgfältig zur Kenntnis genommen. Zunächst waren wir erschrocken, da Sie keine „Weiterempfehlung“ abgegeben haben. Beim Lesen Ihrer Bewertung haben wir uns aber zunehmend die Frage gestellt, WARUM? Wenn man alle Ihre benannten Bewertungspunkte zusammenfasst, kommt man zu dem Ergebnis, dass Sie weitaus mehr positive Aspekte benennen, als negative. Und wenn man dann noch davon ausgeht, dass wohl ALLE negativen Aspekte auch benannt wurden, steht wiederum die Frage im Raum, warum dann insgesamt keine Weiterempfehlung? Zu dem von Ihnen benannten „Problem“ der Parkmöglichkeiten (welches in der Praxis für die meisten Gäste überhaupt kein Problem darstellt) sei an dieser Stelle nochmals darauf hingewiesen,, dass es von Freitag nachmittag bis Montag morgens möglich ist, KOMPLETT umsonst auf dem Parkplatz vor dem Hotel zu parken. Ansonsten steht ein großer kostenfreier Parkplatz in ca. 150 m Entfernung zur Verfügung. Be-und Entladen ist direkt vor dem Hotel möglich. Also warum sollten wir deshalb Kosten in die Arrangements b.z.w. Hotelpreise „einkalkulieren“? Zur Verbesserung des (komplett kostenfreien) wlan wird ab Ende Oktober neu vermessen und ausgerichtet. Da dies über Fremdfirma erfolgt, haben wir hierbei auch nur bedingt Einfluss. Die monatlichen Kosten dafür sind übrigens nicht im Zimmerpreis „einkalkuliert“, sondern stellen einen kostenlosen Service unseres Hauses dar. Gänzlich unpassend finden wir es, wenn man ein mehrtägiges Arrangement im zweistelligen Eurobereich pro Person bucht und hinterher dem Hotel „Preisdruck“ vorwirft. Wie jedes kleinere familiengeführte Hotel müssen natürlich auch wir ökonomisch sinnvoll wirtschaften, ansonsten wäre es nicht möglich, gute Leistungen zu fairen Preisen anzubieten. Zumindest ginge das nicht sehr lange gut. Mit freundlichen Grüßen, Familie Bittner.