- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Da wir zu einem geringen Preis gebucht haben, war es ok. Das Personal versuchte nett zu sein. Die Zimmer sauber. Bei Ankunft wurde uns für unsere Seeenfahrt ein Wunschtermin (mehrmal täglich) angeboten,was sich an den nächsten Tag als falsch erwies. Es gab eine Termin pro Tag. In der Coktailbar ( die nicht sehr schön ist ) wurde von Genuß eines Absackers in Form von Weinbrand abgeraten, wir sollen lieber Bier trinken...Auch einen Coktail der Karte konnte man uns nicht bieten , da der Saft gerade mal alle war. Bein Frühstück war man mit dem Nachfüllen sehr zögerlich und musste oft warten bis das vergriffene nachgeliefert wurde. Ab halb zehn gab es z.B auch kein Ei mehr wenn es alle war, obwohl bis halb elf Frühstückszeit ist. Die Qualität des Frühstücks und des Restaurantessens war o,k. Ich habe schon besser gegessen... Zusammengefasst : Nett, aber nicht wieder
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Viola |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Vielen Dank an die Familie P. aus B. für diese außerordentlich „nette“ Rachebewertung. Denn eine solche ist es unzweifelhaft. Dazu später noch mehr. Um es vorher schon deutlich zu sagen, berechtigte Kritik wird von unserem Hause immer ernst genommen, aber diese „Bewertung“ ist einfach nur boshaft und lächerlich. Was wird letztlich kritisiert? Sauberkeit? Nein, denn man schreibt „…die Zimmer sind sauber..“…. Freundlichkeit? Nein, denn da heißt es „..das Personal versuchte nett zu sein…“, na ja… Nicht erhaltene Leistungen? Nein, denn die Seenfahrt konnte ohne wenn und aber absolviert werden und hätte man beim einchecken richtig zugehört, hätte es auch keine angeblichen „Unstimmigkeiten“ mit dem Fahrttermin gegeben…… Gastronomie? Na ja, „.. die Qualität des Frühstücks und des Restaurantessens war ok..“ … Glattweg gelogen wird bei der Behauptung, es hätte ab halb 10 keine Eier mehr zum Frühstück gegeben…. Fakt ist, an a l l e n Tagen des Aufenthalts der Familien P. und B. waren n a c h dem Frühstück gut ein Dutzend Eier noch übrig…..Rührei war ebenfalls reichlich noch vorhanden, schließlich waren es ja die OSTERFEIERTAGE!!! Die Behauptung, man hätte zum Bier statt Weinbrand geraten ist absoluter Blödsinn und eine an den Haaren herbeigezogene Unverfrorenheit sondergleichen. (andere Gäste können dies bezeugen) So stellt sich natürlich die Frage, w a r u m stellt Familie P aus B. diesen Kurzurlaubbericht hier bei holidaycheck.de mit einer negativen Bewertung ein? Obwohl es objektiv gesehen nahezu keinen seriösen Grund zur Klage gegeben hat? Die Antwort ist sehr simpel: Das von Familie P. genutzte Doppelzimmer war ein Nichtraucherzimmer. Dies hielt Herrn P. aber nicht davon ab, ständig fröhlich im Zimmer zu qualmen. Egal ob nach Familie P. dann Nichtraucher kommen. Soll doch das Hotel gefälligst die Gardinen waschen, die Textilien im Zimmer versuchen zu „enträuchern“ etc. Ist doch nicht das Problem von Herrn P. Auf unseren Hinweis, dass dies zusätzliche Reinigungskosten verursacht, da dieses Zimmer ja als Nichtraucherzimmer angeboten wird, wurde unsere Rezeptionistin von Herrn P. wüst beschimpft und mit einem lapidaren „… schicken Sie mir doch eine Rechnung, die bezahle ich sowieso nicht...“. Sprach’s und verließ unser Hotel. Und um allem noch die Krone aufzusetzen, nun auch noch diese verlogene „Bewertung“. Vielen Dank, Familie P. aus B. Ab sofort haben Sie bei uns (und noch einigen anderen Hoteliers) HAUSVERBOT!!!!