- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Leider können wir dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Gott sei Dank hatten wir nur ein Wochenende gebucht. Unsere Termine für die Massage (die sehr gut war) mussten wir , trotz telefonischer Abspache, auf den nächsten Tag verlegen. Somit hatten wir den Samstag nicht viel Zeit die Gegend zu erkunden. Trotz Unzufriedenheitheit können wir aber sagen, dass das Personal sehr freundlich war.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Schade, dass es Ihnen in unserem Hause nicht gefallen hat. Natürlich finden wir diesen Umstand sehr bedauerlich, wenngleich es für uns nicht nachvollziehbar ist, warum es gleich ein roter smiley sein musste. Die Verschiebung des Massagetermins machte sich aus personellen Gründen erforderlich, wir haben Ihnen dies auch vor Ort erklärt und nicht weil wir Ihnen den geplanten Urlaubsablauf durcheinander bringen wollten. Zumindest freuen wir uns, dass Ihnen die Massage dennoch gefallen hat und es nicht an der Freundlichkeit unseres Personals gelegen hat. Mit ein wenig Toleranz und Verständnis hätte man diese Bewertung sicher auch etwas freundlicher gestalten können. Mit vielen Grüßen aus Lübz, Uwe Bittner & alle Mitarbeiter des Hotel Zur Eldenburg