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hans (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Reinfall!
2,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

das frühstück hatte wenig angebot u wirkte billig (zb schokocreme), abends dauerts extrem lange, der salat war nicht frisch zubereitet. fahrräder sind katastrophal (keins für herren!), wenn man eine radtour machen will (wege in der umgebung sind sehr gut ausgebaut), sollte man eigene räder mitnehmen. reklamationen wurden auf kollegen abgewälzt. das beste am hotel ist die sehr zentrale lage (allerdings gibts sooooo viel jetzt auch nicht zu sehen). nebenan ist ein netter mexikaner, dort kann man besser essen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:hans
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Schade, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Wir bedauern dies natürlich außerordentlich, wenngleich wir doch an dieser Stelle einige Dinge gern ergänzen möchten: 1.) Gern hätten wir erfahren, was Ihnen beim Frühstück gefehlt hat. Ein entsprechender Wunsch an unser Servicepersonal wäre auch sicher gern erfüllt worden, natürlich im Rahmen der Möglichkeiten eines 3-Sternehauses. 2.) Die kritisierte Wartezeit beim Abendessen war bedingt durch eine sehr starke Frequentierung unseres Restaurants und einer nahezu zeitgleichen Belegung fast aller Tische. Dieser Umstand führt in wohl jedem Restaurant zu entsprechenden Wartezeiten, wenn JEDES Gericht frisch zubereitet wird. 3.) Nicht nachvollziehbar ist für uns die Behauptung, der Salat wäre NICHT frisch zubereitet gewesen, da in unserer Küche, wie schon geschrieben, alles frisch zubereitet wird. 4.) Unsere Räder, die in einem 3-4-Jahreszyklus erneuert werden (müssen), werden mehrmals in der Woche von unserem Hausmeister einer gründlichen Überprüfung unterzogen. Leider geben manche Gäste die genutzten Räder zurück, ohne auf entstandene Mängel hinzuweisen. Daher ist eine lückenlose Instandhaltung aller Räder äußerst schwierig und es kann schon einmal vorkommen, dass bestimmte Defekte nicht sofort behoben werden können. Sie hätten aber auch bei der Übernahme dies reklamieren können und wir hätten Ihnen gern andere Räder zur Verfügung gestellt. Schade, mit etwas mehr Konversation hätten sich sicherlich die benannten Kritikpunkte umgehend vor Ort lösen lassen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Herzen der Mecklenburger Seenplatte, Uwe Bittner und alle Mitarbeiter des Hotel Zur Eldenburg.