- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Kein Safe im Zimmer,kein Balkon,Spinnwebe im Schrank,Pool nur zur Hälfte intakt.Im Restaurant in den Ecken der Bilderrahmen Staub,Tischdecke mit Fleck. Lammbraten und Fischplatte stimmt Preis-Leistungsverhältnis nicht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lothar |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Familie Z. aus B., wir haben Ihre „Bewertung“, die wohl eher eine Abwertung ist, zur Kenntnis genommen. Wir, dass ist das Küchenteam, das Rezeptionspersonal, die Mitarbeiter vom Zimmerservice und die Mitarbeiter im Restaurant. Wir „danken“ für die Entdeckung der aufgeführten „Mängel“: 1.) Safe und Balkon in einem Zimmer der Kat. B wird nirgends in irgendeiner Hotelbeschreibung unseres Hauses als vorhanden deklariert. Warum wird also dies gleich als erster und scheinbar wichtigster Mangel angeführt? 2.) Eine Spinnwebe im Schrank wurde gefunden? Wenn dem wirklich so war, dann bedauern wir dies natürlich außerordentlich, hätte aber innerhalb von 1 Minute beseitigt werden können, wenn eine kurze Info darüber an die Rezeption ergangen wäre. Dies gilt natürlich auch für die erwähnten Ecken in den Bilderrahmen. Selbst bei peinlichster Einhaltung aller Sauberkeitskriterien kann so etwas einmal übersehen werden, dafür sind wir alle nur Menschen. 3.) Der Pool, der als hier als zur Hälfte nicht intakt bezeichnet wird, wird mehrmals täglich gereinigt und überprüft. Vor jeder Nutzung von Gästen wird dieser gründlich gereinigt und desinfiziert und in fast 5 Jahren Nutzung gab es darüber noch keine diesbezügliche Beschwerde. Die 2 (i.W. ZWEI) Düsen, die bei der Nutzung durch Familie Z. aus B. Düsen nicht optimal funktionierten, wurden danach sofort wieder instand gesetzt. Letztendlich kann Niemand vorausahnen, wann bestimmte Verschleißfaktoren eintreten. 4.) Da Fam. Z. aus B. weder den Geschmack noch die Qualität der Speisen kritisiert hat, können wir wohl davon ausgehen, dass es ihnen geschmeckt hat. Die Beurteilung, dass das Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmen würde, weisen wir hiermit zurück und verweisen auf all die andern vorhergegangenen Bewertungen bei hoolidaycheck.de. Abschließend möchten wir noch einmal unser Unverständnis über diese Form von abwertender Beurteilung zum Ausdruck bringen. Dies hat nichts mit objektiver Bewertung einer erhaltenen Leistung zu tun. Man kann es nur als unfair betrachten, aus welchen Gründen auch immer so etwas geschieht. Mit freundlichen Grüßen, Uwe Bittner. -Geschäftsführung-