- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Bett war so durchgelegen, dass wir vermutet haben, dass so die Massagenbuchung angekurbelt werden sollte. Das Zimmer stank nach Desinfektionsmittel, was selbst durch ausgiebiges Lüften nicht weg ging. An der Dusche waren noch die Duschgelreste von Vorgängern. Das als Wellnessurlaub beworbene Hotel hatte nur Massagen als Wellness zu bieten. Im Frühstücksbereich lief ein O-Saftmischer mit der Lautstärke eines Betonmischers, der total unnötig war, da per Karaffe immer wieder aufgefüllt wurde.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Wie soll man eine "Bewertung" kommentieren, von der man nicht weiß, wer sich hinter dem Namen HOLGER verbirgt? Trotz Nachfrage bei holidaycheck und Einspruch gegen den Wahrheitsgehalt dieser "Bewertung" wurde uns nicht mitgeteilt, welche Gäste sich hinter dem Namen HOLGER verbergen. Laut unseren Unterlagen war zu dieser Zeit niemand mit diesem Vornamen Gast in unserem Hause. Wie dem auch sei und egal wer oder was den Gast HOLGER zu dieser "Bewertung" animiert hat, folgendes möchten wir hierzu anmerken: 1.) Im November letzten Jahres wurden die Matratzen in unserm Hotel ausgetauscht. Es kann also keine "durchgelegenen" Matratzen gegeben haben. 2.) Auch nach mehreren Kontrollgängen in den letzten Tagen konnte kein "stinkendes" Zimmer in unserem Hause gefunden werden. 3.) Der Saftspender beim Frühstück hatte genau 1 Tag einen erhöhten Lärmpegel wegen eines technischen Defekts. Natürlich wurde dieser längst behoben. 4.) Die Aussage, unser Hotel hätte nur Massagen zu bieten, ist schlichtweg falsch, da wir außerdem über einen Wellnessbereich mit Sauna, Whirlpool, Erlebnisdusche und Fitnessgeräten verfügen. Da wir, wie gesagt, nicht wissen um welche Gäste es sich hier gehandelt haben soll, können wir auch nichts weiter zu dieser sehr abfälligen "Bewertung" kommentieren. Der Wahrheitsgehalt tendiert auf jeden Fall gegen NULL. Es ist für uns nicht nachvollziehbar, was mit dieser "Bewertung" erreicht werden soll. Mit vielen Grüßen aus dem Herzen der Mecklenburger Seenplatte, Uwe Bittner & alle Mitarbeiter des Hotel Zur Eldenburg