Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Jana (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2009 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Viel versprochen, wenig gehalten
3,4 / 6

Allgemein

Wir buchten "Wellengang und Wellness im Herzen Mecklenburgs". Das Hotel war auf den ersten Blick mit vielen schmückenden Gegenständen nett eingerichtet. Es machte einen sauberen Eindruck und verfügt über einen Fahrstuhl.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer hatte leider den Charme einer Besenkammer mit schrägen Wänden, die ein aufrechtes Gehen nicht überall zuließen. Ein Abluftrohr der Küche, welches halbstündlich Geräusche machte direkt neben dem Dachfenster war nicht wirklich der Erholung dienend. Ein Blick aus dem Dachfenster lohnte nicht wirklich, da nur Hinterhof mit vielen Dächern zu sehen war. Dafür entschädigte der Blick in den Sternenhimmel in der Nacht dirket vom Bett aus. Das Mobiliar hat sicher schon bessere Tage gesehen. Der Schreibtisch konnte zumindest nicht als dieser genutzt werden, da auf ihm der Fernseher stand.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die gebuchten Cocktails konnten mangels kaputter Eismaschine nicht serviert werden, dafür war aber das Dessert, zu spät aus der Kühlung genommen worden und somit gefroren. Sehr übersichtlich war auch das "leckere" Frühstücksbuffett (2 Sorten Wurst, Käse mit getrockneten Kanten, graues Rührei, das sowieso immer aus war und harten Brötchen neben Kornflakes, Marmelade und Joghurt ). Schade, neben dem Hotel befindet sich ein sehr leckerer Bäcker.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir haben über ein Internetportal die Reise nach Lübz in das Hotel "Zur Eldenburg" gebucht. Da unser Gutschein einen Wert von 350,00 € hatte, die Reise inkl. Massage, Seenrundfahrt u. eines Abendessens und Zubuchung einer Übernachtung einen Wert von 300,00€ hatte, standen also noch 50,00 € zur Nutzung. Wie wir vom Reiseunternehmen erfuhren, wurden auch die gesamten 350,00 € an das Hotel überwiesen und man versicherte uns, das Hotel würde das mit uns schon regeln. Auf unsere Nachfrage im Hotel, was man uns für die 50,00 € anbieten könnte, bot man uns an, Leistungen zu buchen, die ohnehin schon im Angebot enthalten waren. Den Betrag in Speisen und Getränken auszugeben, wurde vom Chef, den wir die gesamte Zeit nicht zu sehen bekamen, abgelehnt. Zwei Tage vor Abreise und dem unguten Gefühl den gesamten Restbetrag für 0 Leistung beim Hotel zu lassen, buchten wir noch eine Seenrundfahrt für 2 x 19,00 €. Also standen nun noch 12,00 € auf der Plusseite. Bis zur Abreise fand man keinen Weg uns dafür Getränke zu verrechnen noch uns den Restbetrag auszuzahlen. Guter Service sieht anders aus. Eine gebuchte Leistung war eine Körpermassage, nur der Masseur saß Zeitung lesend noch 5 Min. nach Beginn der vereinbarten Massage an der Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zentral am Marktplatz und als Ausgangspunkt für Ausflüge gut glegen. Kostenlose Parkmöglichkeit vor dem Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:51-55
    Bewertungen:1