Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wo bitte war das Anti-Streß Urlaub ?
3,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel an sich zum Übernachten und Frühstücken sehr schön, aber zum Wellness machen ? Lasst die Finger davon. Der Masseur ist völlig unprofessionell und unmotiviert... seit wann sitzen Masseure bei einer Anwendung? Ich glaub der Typ konnte auch nur einen Griff und war von seiner Arbeit total gelangweilt... NIE WIEDER zum Wellnes machen


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nutzer von holidaycheck.de, Sie haben gerade die Bewertung von Fam. R aus F. gelesen. Unser Hotel hat keine Weiterempfehlung bekommen, obwohl es am Anfang der Bewertung wörtlich heißt: „Hotel an sich zum Übernachten und Frühstücken sehr schön“ Die Anzahl der Sterne wurde ja auch als "berechtigt" bewertet. Natürlich freuen wir uns darüber, in dieser Form gelobt zu werden und fragen uns dann natürlich, wäre dann nicht auch eine Weiterempfehlung gerechtfertigt? Das offensichtlich einzige Problem, dass es zu bemängeln galt, war die Massage durch unseren (staatl. geprüften) Hausmasseur. Sicherlich kann man trefflich darüber streiten, wann eine Massage alle Ansprüche erfüllt und auch Masseure sind nur Menschen, die vielleicht auch einmal einen schlechten Tag haben können, aber sicherlich muss man dann nicht gleich das gesamte Hotel abstempeln als „Nicht empfehlenswert!“ Das ist nicht fair gegenüber allen anderen Mitarbeitern des Hauses, die ja allem Anschein nach ihre Arbeit zum Wohle der Gäste gut bis sehr gut getan haben dürften. Der Satz „Hotel an sich zum Übernachten und Frühstücken sehr schön“ sagt dazu sicher viel aus. Warum muss man dann gleich so gehässig urteilen? Nach Rücksprache mit unserem Masseur konnte sich dieser noch ziemlich genau an diese Massage erinnern, da Frau R. aus F. nach eigenem Bekunden „auch vom Fach“ sei. Und nach erfolgter Massage sich mit den Worten „..es war alles in Ordnung..“ von unserem Masseur verabschiedet hat. Warum wurde hier vor Ort nicht ehrlich bekundet, dass diese Massage nicht wie gewünscht verabreicht wurde. Wir hätten sicherlich eine gemeinsame Lösung gefunden und wären Fam. R. aus F. auch gern entgegengekommen mit einer ausgleichenden Leistungserstattung. Diese Form der Bewertung empfinden wir auf jeden Fall als unfair und nicht objektiv. Viele liebe Grüße aus Lübz, Uwe Bittner. -Geschäftsführung-