- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gutes, zweckmäßiges Hotel unweit der Autobahn-perfekt gelegen für die Durchreise. Wird dem 3 Sterne Standard gerecht, auch wenn die Möbel nicht mehr die modernsten sind. Besonders hervorzuheben ist die Sauberkeit im Zimmer, sowie in den öffentlichen Bereichen. Sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis!
Ruhig und zweckmäßig, sehr sauber. Nur der Fernseher ist leider schon in die Jahre gekommen und zu klein.
Waren nur zum Frühstück, aber dieses kann uneingeschränkt weiterempfohlen werden. Für ein Hotel dieser Sterne-Klassifizierung über den Erwartungen (unterschiedliche Sorten Brötchen und Brot, min. 5 verschiedene Sorten Wurst & Käse, verschiedene Joghurtsorten, Müsli und sogar frisches Rührei und Speck/Würstchen). Einzig ein bißchen mehr frisches Obs wäre wünschenswert.
Personal am Empfang und im Restaurant sehr freundlich.
Liegt unweit der Autobahn, trotzdem ist es im Zimmer sehr ruhig, keine Fahrgeräusche hörbar- selbst wenn man lärmempfindlich ist, kann man sogar bei offenem Fenster schlafen. Die allgemeine Umgebung ist eher trist (Unterhaltungs-und Einkaufsmöglichkeiten nur mit dem Auto erreichbar), aber wenn man nur zum Schlafen dort ist oder in die Natur möchte, stört das in keinem Fall.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |