Hotel mit ca. 20 Zimmern,vor ein paar Jahren renoviert. Wir hatten den Aufenthalt über Ebay ersteigert, daher recht günstig. Die anderen Gäste waren eher älter als wir. Unbedingt eine Dampzugfahrt auf den Brocken mitmachen. Kostet 24 Euro pro Person und dauert von Güntersberge bis auf den Berg ca. 3 Stunden. Ist schon ein tolles Erlebnis.
Die Betten stehen auseinander und sind sehr schmal (ca. 70cm). Ferneseher mit ca. 20 Programmen und Fernbedienung. Das Bad mit Dusche und WC ist auch in Ordnung.
Eine Gaststätte und eine Treasse. Die Terasse war aber zu unserem Zeitpunkt leider nicht geöffnet.
Zimmerreinigung ist in Ordnung. Das Frühstück wird in Buffetform angeboten. Zwei Sorten Wurst, eine Sorte Käse, Eier, Müsli, Obst, frische Brötchen und Marmelade. Eigentlich alles da was man zu einem guten Frühstück braucht. Abends haben wir von der Karte bestellt. Zu empfehlen: Braumeistersteak, sehr lecker!
Hotel liegt in der Gemeinde Güntersberge, ca. 1200 Einwohner. In der Gemeinde gibt es nur drei Gasthäuser. Eines ist ausserhalb, eines liegt am Bergsee und das hier bewertete. Ideal gelegen für Ausflüge mit der Harz-Schmalspurbahn. Der Bahnhof ist nur etwa 500m entfernt. Auch für PKW-Ausflüge liegt der Ort zentral.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 87 |