- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben in der Mitte Deutschlands einen Zwischenstopp gemacht, wollten nicht die ca. 1000 km von der Ostsee nach Süddeutschland in einer Tour fahren und haben für zwei Tage ein barrierefreies Doppelzimmer gebucht (Es gibt im Hotel nur ein solches barrierefreies Zimmer). Das war alles einwandfrei, viel Platz auch im Bad/WC, schöne Betten, brauchbare Matratzen, alles sauber. WLAN im Hotel. Freundliche Atmosphäre, durchaus familiär. Eine gute und günstige Wahl zum Erkunden der Region. Gute Anbindung an die Autobahn. Sicher auch gut für Wandergruppen geeignet. Ein empfehlenswertes Drei-Sterne-Hotel.
Ein paar regionale Gerichte waren im Restaurant auf der Speisekarte. Thüringer Klöße, Rotkraut und Hirschbraten sind zu empfehlen.
Unsere Interessen sind kulturell ausgerichtet. Da gibt es natürlich viel zu sehen, z.B. ein kleiner Ausflug (30 min Fahrzeit) in das nahe gelegene Gotha.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |