- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Dieses Hotel kann ich leider nicht positiv beurteilen ausgenommen das freundliche Personal und das Essen der Gastronomie. Unser Zimmer bräuchte mal eine gründliche Reinigung. Wir hatten es bekommen da unser gebuchtes Zimmer (behindertengerecht) durch einen Wasserschaden nicht verfügbar gewesen wäre. Eine Benachrichtigung bekamen wir jedoch nicht. In diesem Zimmer war zwar auch die Heizung im Bad defekt, aber dafür bekamen wir einen Ölradiator. Einen Fön gibt es hier nicht. Zum duschen musste dann meine behinderte Frau in den Saunabereich im Keller.(war im normalen Zimmer mit Standard Dusche nicht möglich) Das Hotel verfügt zwar über einen Aufzug der jedoch sehr klein ist. Mit einem kleinen Rollstuhl ist die Benutzung möglich, bei einem großen Rollstuhl wird es schwierig um die Ecke zu kommen. Als Entschädigung sollten wir vom Chef ein Abendessen bekommen, dieses mussten wir aber doch bei der Kellnerin bezahlen. Etwas Bauchschmerzen machte mir auch die Sicherheit. In dem Hotel fand ich nur einen Hausalarm mit manuellen Taster auf dem Flur und einen Telefon auf dem Flur zur Alarmierung. Rauchmelder auf Flur und Zimmer - Fehlanzeige. Und das bei über 60 Betten laut Webseite. Aus meiner Sicht unverantwortlich. Schade das hier nicht in Sauberkeit und Sicherheit investiert wird.
Die Ausstattung ist einfach gehalten, jedoch habe ich meiner Frau eine Decke im Bett untergelegt da man die Bettfedern zu sehr am Körper gespürt hat. ☹️
Essen war gut.
Service kann ich schlecht beurteilen da der Mülleimer nach 3 Übernachtungen nicht einmal gelehrt würde.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronald |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |