Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Was will man mehr!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren im Hotel zur Igelstadt untergebracht und hatten tolle Zimmer mit Flachbildschirm und Balkon. Frisch renoviert! Die Cheffin Frau F. war supernett und wir haben uns gleich am ersten Abend wohlgefühlt!! Direkt mal die tolle Kegelbahn eingeweiht und Spaß gehabt! Sehr freundliche Bedienung und den "Igelschluck" können wir nur empfehlen!! Wer nett und freundlich ist, dem wird auch mit Freundlichkeit begegnet! Das ist hier nicht anders! Sehr liebe und nette Menschen, die einem eine schöne Zeit ermöglichen wollen! Wir kommen sicher wieder! Frau F., vielen lieben Dank für die schöne Zeit und denn Igelschluck! "Die Nordlichter"


Zimmer
  • Gut
  • Super Ausstattung! Wir haben keinen Grund gefunden zu Meckern! verdammt! Wir haben soooo gesucht!...;-)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück ist halt ein Frühstück. Wenn jemand Lachs und extravagante Dinge erwartet, ist er auch ein Träumer! Alles roger, Ei, Wurst, Käse, Marmelade, etc., etc. etc........Alles da, was man braucht! Abendessen ist Topp! Schnitzel, Rumpsteak, Gordon Bleu, Spargel.......wir haben es genossen!!


    Service
  • Sehr gut
  • Topp! Wir haben selten so freundliche "Servicekräfte" erlebt! Wer hier jammert, kann ehrliche Freundlichkeit nicht einschätzen! Frau F., die Cheffin war und ist immer sehr um die Gäste bemüht!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es ist halt Hessen!...;-) Schön in der Pampa gelegen, sehr ruhig und wenn man sich vernünftig vorher informiert, weiß man auch, was auf einen zukommt. Es ist nicht weit nach Korbach oder Willingen, wo man auch schön Bummeln kann und wer will, aknn auch shoppen!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Naja, eher nicht, aber war uns ja bekannt!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:36-40
    Bewertungen:1