Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Übernachten und feiern im Herzen von Werder.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gutes familiengeführtes Hotel im Herzen von Werder (Havel). Anlässlich einer Familienfeier verbrachten wir dort einen tollen Abend mit der Familie und mit Freunden. Tolles Essen, toller Service und super freundliche Mitarbeiter.


Zimmer
  • Gut
  • Gut eingerichtete Zimmer unterschiedlicher Größe.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes, frisch zubereitetes Essen mit regionalen Produkten. Hier werden Kartoffeln wirklich noch mit der Hand geschält. Ausgezeichnete Qualität des Buffets zum Abendessen und ein Eisbuffet mit künstlerischer Einlage.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Hotels haben uns bei der Organisation der Familienfeier super unterstützt. Ein besonderer Dank gilt Frau Bachmann.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich direkt am Markt auf der Insel von Werder (Havel). Zentraler kann man nicht übernachten. Bedingt durch die Lage des Hotels mitten auf der Insel (enge Bebauung) ist die Anzahl der Parkplätze eingeschränkt. Weitere Parkplätze stehen aber fußläufig zur Verfügung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:61-65
    Bewertungen:12