- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gutes familiengeführtes Hotel im Herzen von Werder (Havel). Anlässlich einer Familienfeier verbrachten wir dort einen tollen Abend mit der Familie und mit Freunden. Tolles Essen, toller Service und super freundliche Mitarbeiter.
Gut eingerichtete Zimmer unterschiedlicher Größe.
Sehr gutes, frisch zubereitetes Essen mit regionalen Produkten. Hier werden Kartoffeln wirklich noch mit der Hand geschält. Ausgezeichnete Qualität des Buffets zum Abendessen und ein Eisbuffet mit künstlerischer Einlage.
Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Hotels haben uns bei der Organisation der Familienfeier super unterstützt. Ein besonderer Dank gilt Frau Bachmann.
Das Hotel befindet sich direkt am Markt auf der Insel von Werder (Havel). Zentraler kann man nicht übernachten. Bedingt durch die Lage des Hotels mitten auf der Insel (enge Bebauung) ist die Anzahl der Parkplätze eingeschränkt. Weitere Parkplätze stehen aber fußläufig zur Verfügung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 12 |