Hatten vom 10.08 - 12.08.2020 zwei Übernachtungen direkt über das Hotel gebucht. Beim betreten des Zimmers lief im Waschbecken das Wasser. Badboden komplett nass, Handtücher auf dem Boden und durchnässt. Reklamiert an der Reception, Antwort vom Chef "kann nicht sein" Mitarbeiter ging mit auf das Zimmer beseitigte dies und brachte neue Handtücher. Erste nacht wegen unerträglicher Schwüle nicht geschlafen. Hatten dann am zweiten Tag keine Lust mehr in dem Zimmer nochmals zu übernachten und wollten abreisen. Auf nachfrage beim Kellner vom Restaurant, kam die Antwort der Chef sei nicht da, er würde Ihn aber sogleich anrufen. Als er dann da war, hatten wir Ihm den Grund unserer vorzeitigen Abreise erklärt,. Antwort vom Chef " habe schon schlimmeres gesehen ?????? Mußten dann den vollen Preis von 93€ bezahlen obwohl das Angebot per Mail auf 91€ lautete. Als wiedergutmachung bekamen wir vom Chef eine Flasche Cola (1 Liter) super, vielen Dank hierfür.??????? Dies versteht man anscheinen in diesem Hotel unter Gastfreundlichkeit.
Zimmer 27. Das Bad im Zimmer ist eine Zumutung. Bad ist ein Schlauch, (ca. 80cm breit) wenn man duschen möchte, muss man sich (Tür geht nach innen auf) an der Tür und am Waschbecken vorbeiquetschen. Unerträglich Schwül im Zimmer
Direkt am Rhein
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |