- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel-Gasthaus zur Linde in Bilm bei Sehnde (nahe Hannover) liegt nach meinem Geschmack in einem unspektakulären Dorf. Wer meiner Meinung nach, den „Charme“ vergangener Zeiten sucht, ist hier genau richtig. Der uralte Hotelprospekt mit dem überklebten PLZ-Aufkleber hat mich im nachhinein schon stutzig gemacht. Das Hotel hat keinen eigenen Homepage-Auftritt. Das Wirthaus mit ein paar Zimmern und einem separaten „Gästehaus“ auf der anderen Straßenseite ist nach meiner Meinung einfach in den 60er/70er Jahren stehen geblieben. Im Gästehaus brummt 24 Stunden lang ein Getränkeautomat auf dem Zimmerflur im 1. OG. Das Mindesthaltbarkeitsdatum zweier Getränkeflaschen lief zum November 2008 ab, am Flaschenverschluss waren bereits leichte Roststellen. Im Badmülleimer war noch der Müll vom Gast zuvor drin. Auch am Folgetag wurde der Müll nicht geleert. Die Zimmer waren für mein Empfinden eiskalt, das liegt vermutlich an der schlechten Dämmung von Fenster und Wänden. Mit aufgedrehter Heizung war es für mich auszuhalten. Der Duschkopf in meiner Dusche war vergammelt, die Silikonfugen verschimmelt. Teilweise waren in meinem Zimmer defekte Zimmerlampen. Das Frühstücksbuffet war für mich halbwegs akzeptabel, viel habe ich nach den oben beschriebenen Erlebnissen eh nicht erwartet. Und bei abgepackter Marmelade, Honigflasche, Butterpäcken und Wurst lässt sich meiner Meinung nach nicht all zu viel falsch machen. Der Frühstücksraum hat für mich wie ein Jagdmuseum (zwei ausgestopfte Elchköpfe, zig Tierschädel…) ausgeschaut. Der Wirt war nach meiner Meinung und meinem Erleben unfreundlich und strahlt ein „Ist mir doch egal Gefühl“ der Extraklasse aus.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 111 |