- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
An sich ein sehr gut gelegenes Landhotel mit guten Anbindungen (u. a. zur Messe München). Im Hotel selbst war Eigeninitiative gefragt, vor allem als die Chefin nicht da war. Bsw. reichte es zum Check-In nicht, an der Rezeption zu läuten, man musste im Restaurant seine Ankunft nachdrücklich kundtun. Beim Speisen im Restaurant empfahl es sich nach ca. 10 Minuten selbst die Speisekarte zu holen. Nach diesen ersten Stolpersteinen wurde man aber besonders freundlich bedient. Im Zimmer selbst fehlte es "etwas" an Privatsphäre. Im Souterrain gelegen ließen sich die Jalousien (Fenster zur Gehwegseite) leider nicht ganz schließen, auch von der Benutzung des Türschlosses (defekt) wurde abgeraten wenn man sich nicht selbst einschließen wollte. Die Chefin selbst machte einen sehr kompetenten Eindruck und entschuldigte sich auch. Einfach das Team noch etwas mit dem Servicegedanken vertraut machen, dann passt das.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |