- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Nettes Hotel, nicht zu groß. Leider sind die wenigen Parkplätze nicht ausreichend und wir haben trotz Hinweis, dass das Parken nur für Kichgänger ist, auf dem Kirchplatz gegenüber geparkt. Hat soweit niemanden gestört. - Alles war stets sauber und ordentlich - Das Frühstück ist in Buffettform und wirklich gut. - Wir haben im Hotel Engländer und Niederländer aller Altersklassen getroffen -WLAN ist kostenlos in den Zimmern verfügbar
- Die Zimmer sind ausreichend groß und mit Schreibtisch, Schrank, Minibar und TV ausgestattet. - Die Handtücher werden wirklich nur getauscht, wenn sie auf dem Boden liegen. Leider kann es daher passieren, dass ein nicht nach dem Duschen ordentlich aufgehängtes Handtuch am Abend noch feucht ist. Wir kommen wieder, wenn die Matratzen ausgetauscht wurden. Unsere war absolut durchgelegen, man konnte die Federn deutlich spüren. Aber, sie hat uns auch eine neue Form der Nähe gebracht, da wir immer in die Mitte gekollert sind.
Im Hotel gibt es eine Gaststube und ein Restaurant. Im Restaurant wird morgens das Frühstück serviert. Auf der Speisekarte stehen sowohl lokale Spezialitäten als auch internationale Gerichte. Es gibt jeden tag ein wechselndes Tagesangebot (Schnitzeltag, Steaktag...) Die Preise sind günstig und die Qualität des Essens ist gut.
Das Personal war jederzeit freundlich und nett Für uns kein Problem, aber die englischen Sprachkenntnisse sind verbesserungswürdig ;-)
Hohenlinden hat keinen Bahnanschluss und so ist ein Auto absolut empfehlenswert. Zum Flughafen MUC sind es knapp 40 Kilometer Landstrasse. Fussläufig zum Hotel sind ein Edeka, ein Rewe Markt und Bäcker sowie weitere Restaurants. Wirklich empfehlenswert ist der Waldgasthof Sauschütt mit dem Waldwanderweg. Wir haben Tagesausflüge bis Salzburg, zum Königsee, Tegernsee und natürlich nach München gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |