- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten ein geräumiges DZ, ausreichend für 2 Erwachsene und 2 Kinder im Alter von 10 und 13. Kids wurdem im Hochbett untergebracht und somit war genug Platz vorhanden. Frühstück und Abendbrot war abwechslungsreich und ausreichend. Für guten und günstigen Urlaub in Leipzig,wo Preis und Leistung stimmen, können wir dieses nette Hotel nur weiterempfehlen.
Unser Zimmer verfügte über Fernseher, Telefon, Minibar und W-lan.W-lan war für uns die ganze Zeit verfügbar, kann also manch andere Bewertungen nicht verstehen, einfach an der Rezeption nachgefragt und schon lief es ohne Probleme. Größe war wie schon gesagt ausreichend. Badezimmer war sauber mit WC und Dusche.
Speisesaal war immer sauber und essen hat uns die gesamten 5 Tage super geschmeckt.
Nettes Familienhotel, Bedienung immer freundlich,Essenswünsche für Kinder wurden problemlos entgegen genommen. Zimmer waren bei Einzug nett und sauber hergerichtet.
Ausflugsziele sind in Leipzig reichlich vorhanden,zur nächsten Straßenbahnhaltestelle die in die City führt sind es ca. 15 Gehminuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 16 |