- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sowohl unser kurzer erstmaliger Aufenthalt vor wenigen Wochen als auch die Familienfeier mit gut einem Dutzend Teilnehmern (von letztem Freitag bis heute) hat uns gut gefallen. Die rheinische Bodenständigkeit, die herzliche und herzhafte Begegnung - auf Neudeutsch nennt man es wohl 'perfekten Service' - , das gute Essen, die großen und schönen Zimmer, die ruhige Gelassenheit und das aufmerksame Entgegenkommen: Es war rundum gelungen. Herzlichen Dank!
... groß, ruhig, wohnlich
bodenständige ehrliche und wahrhaftige Küche
perfekt
Mitten in der Rheinromatik und mitten im Ort gelegen - und gleichwohl angenehm ruhig (sehr ruhig). Und natürlich sind alle sagen-besungenen Orte leicht erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
... wenn man zur Tür 'rauskommt, ist links die Burg Rheinfels und rechts geht's zur Loreley und geradeaus mit ein paar Schritten zum Rhein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |