Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1-3 Tage • Stadt
So macht Kurzurlaub in Kölle Spass
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Brauhaus ist in Köln bekannt und offensichtlich ein beliebter Ort der Kölner. Das Hotel wurde erst in der Woche, in der wir hier über achteten, eröffnet. Deshalb hakte es noch an der ein oder anderen Stelle - das freie WLAN stand nicht zur Verfügung, Aufzug hatte gelegentlich ein Eigenlebn und die frisch verlegten Teppiche waren noch am ausdünsten. Alle kleineren Problemchen wurden vom sehr netten Personal aufgenommen und es wurde sich bemüht, diese direkt zu lösen. Die Zimmer sind von der Größe und Ausstattung wunderbar. Bei der Einrichtung hat man Geschmack bewiesen und auf Funktionalität geachtet - auch, wenn man beim ersten Betreten des Zimmers sich wundert, dass man im Bad steht. Durch die zentrale Lage ist man in 10 Minuten am Dom, am Rhein, in der Altstadt oder in den Einkaufsstraßen. Eine S-Bahn hält ebenfalls quasi direkt vor der Tür. Als Gast sollte man unbedingt das Brauhaus am Abend besuchen. Die Stimmung ist sensationell gut, das Personal freundlich und die Versorgung mit Kölsch aus eigener Brauung vorbildlich. Unbedingt den Deckel auf das Kölsch-Glas legen, wenn die Versorgung gestoppt werden soll :-)


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Bei der Buchung kann man darauf achten, den Blick nicht in den Hintehhof zu bekommen. Hier sitzt die Abluftanlage des Brauhaus auf dem Dach und man wird, bei geöffnetem Fenster, mit einer dezenten Duftnote aus der Küche versorgt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Eigenes Brauhaus mit lokalen Spezialitäten. Kölsch kommt aus eigener Herstellung. Man sollte bei Ankunft unbedingt einen Tisch reservieren, das Lokal ist - vor allem am Wochenende - immer voll.


    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Zentral gelegen. Zu Fuß unter 10 Minuten zum Dom, der Alt- oder Innnstadt oder am Rhein


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dan
    Alter:31-35
    Bewertungen:1