- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zentral gelegenes, hübsch eingerichtetes Hotel mit ausgezeichnetem Service, aber nur für Treppenliebhaber. Der Preis ist in fünf Jahren um 30 % gestiegen und jetzt hoffentlich an seinem Ziel angelangt. Parkplatz pro Nacht € 5,-
Zimmer 42 geschmackvoll eingerichtet und angenehm groß. Die Schiebetür zum Bad schließt nicht fest. Der Bewegungsmelder für die Hälfte der Beleuchtung befindet sich unter dem Waschtisch. Das Zimmer ist nur über eine enge Treppe erreichbar, also sollte man gut zu Fuß sein. Die Matratze ist mittlerweile etwas weich. Die Vorhänge schließen lichtdicht. Leider war das Restaurant im Haus nachts recht laut, was bis ins Zimmer drang.
Gutes, gepflegtes Frühstücksbuffet mit allein rund zehn Käsesorten. Der Frühstücksraum ist im alten Teil des Hotels und romantisch eingerichtet.
Sehr freundliche Kräfte, serviceorientiert und hilfsbereit. Lobenswert!
Direkt am Paderquellgebiet gelegen, so dass alle Sehenswürdigkeiten und Restaurants fußläufig erreichbar sind.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Haus selbst bietet nichts, aber die unmittelbare Umgebung viel an Kultur, Museen, Konzerten und auch hübschem Grün.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 27 |