Sylvia und Alfred (41-45)
Verreist als PaarAugust 20221 Woche SonstigeDanke an Sabine und ihr Team. Wir kommen wieder.
6,0 / 6
Sehr sauber. Sind alle sehr nett. Wir waren sehr zufrieden. Wir können das Hotel sehr empfehlen. Es ist eine Reise wert dort hin.

Lage & Umgebung
6,0
Die Lage ist sehr gut. Sehr ruhig.

Zimmer
6,0
Das Zimmer war immer sauber. Die Zimmermädchen waren immer sehr dahinter. Danke. Wir haben sehr gut geschlafen.

Service
6,0
Das Personal war immer sehr freundlich und nett. Sie sind auf unsere Wünsche und Beschwerden immer drauf eingegangen. Ein Danke an das freundliche Personal.

Gastronomie
6,0
Das Essen war wie immer sehr gut und ausreichend. Wir waren immer sehr satt. Die Atmosphäre hat auch gepasst. Wir können nur positiv darüber schreiben.

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sylvia und Alfred
Alter:41-45
Bewertungen:5