Monic (61-65)
Verreist als PaarOktober 20211 Woche SonstigeVerreist während COVID-19

Eher mittelmäßiges Hotel für geringe Ansprüche.

Das Hotel liegt ander Hauptstraße, direkt am Ossiachersee. Für Ausflüge gut geeignet, im Sommer zum Baden im See bestimmt gut, aber wir waren im Oktober zum Wandern hier.

3,0
Ossiach ist winzig, nur wenige Geschäfte , aber im Sommer zum Baden sehr gut. Ausflugsziele sind in der Nähe.
Alle paar Tage kamen Busse mit Urlaubern, zum Abendessen war dann aber auch mehr Personal da. Ich habe für den Preis etwas besseres erwartet und kann die guten Bewertungen nicht verstehen.

1,0
Die Zimmer nach hinten sind ruhig.Wir hatten ein sehr kleines Standard-DZ mit winzigem Bad. Im Zimmer waren nur 2 harte Stühle, Schreibtisch, Bett und Schrank, keine sonstige Sitzgelegenheit . Matratzen waren schlecht, Zimmer war bei Ankunft auch nicht sauber (Staub und Krümel auf dem Boden, der auch sonst schmutzig war.

3,0
Alle bis auf wenige Ausnahmen freundlich, aber den Zimmerservice konnte man vergessen. 2x wurde das Zimmer gar nicht gereinigt, Handtücher wurden mitgenommen und keine frischen gebracht. Man musste immer wieder fragen, irgendwann war es mir dann zu blöd.

4,0
Das Abendessen war gut, abwechslungsreich und schmackhaft. Das Frühstück war in Ordnung, wir mussten nur jeden Morgen nochmal um eine weitere Tasse Kaffee bitten. Vollkornbrötchen wurden nicht immer aufgefüllt und es gab dann nur Brot und weiße Brötchen.

1,0
Im Hotel gibt es keine Freizeitangebote.

Dauer:1 Woche im Oktober 2021
Vorname:Monic