Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Milan (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2016 • 1 Woche • Sonstige
Einmal reicht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Pro: - Zimmer mit Seeblick - KärntnerCard für 3 Tage - 5 min zum Erlebnisbad - Tolle Terrasse - Niedriger Preis Contra: - Vergessen uns vom Bahnhof abzuholen (Wartezeit 20 min) - Abendessen nicht zufriedenstellend - Zimmerausstattung befriedigend, WC nicht ausreichend gereinigt - abgemacht war, dass wir, zwei Stunden bevor unser Zug losfährt, zum Bahnhof gebracht werden. Im Endeffekt waren wir fast 5 Stunden vorher schon vor Ort, weil die Chefin meinte, sie haben keine Zeit dafür. Unternehmen konnten wir auch nichts, da es nur regnete. - keine Zeit um uns eine Rechnung auszuhändigen Ich verstehe nicht, wie dieses Hotel die Bewertung 5.4/6 haben kann.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Milan
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kubis und sehr geehrter Herr Djoric, vielen Dank für Ihren Besuch und die Bewertung. Schade finden wir, dass Sie unseren kostenlosen Transfer hin und retour bemängeln. Wir haben Sie gefragt, ob es Ihnen was ausmachen würde, mit den beiden Damen mitzufahren. Sie sagten, dass es Ihnen nichts ausmacht. Das Taxi hätte Ihnen gesamt Euro 70,-- gekostet. Auch die Fahrräder von uns haben Sie kostenlos benützen können. ( Mountainbikes beim Radverleih Euro 17,-- am Tag pro Rad) Zusätzlich haben wir Ihnen noch eine Ermäßigung für Studenten auf den Aufenthalt gegeben. Das mit der Sauberkeit am WC darf nicht passieren und tut uns sehr leid. Unsere Küche erfährt sehr viel Lob. Sollten wir den Geschmack unserer Gäste aber manchmal doch nicht treffen, so fordern wir immer wieder, sofort zu reklamieren, damit wir reagieren können. Was wir sehr gerne tun. Mit freundlichen Grüßen Sabine und Team