Monika (56-60)
Verreist als Paarim September 2018für 2 Wochen

Empfehlenswertes Hotel in schöner, seenaher Lage

Ein gut geführtes Familienhotel. Gutes Essen. Freundliche Mitarbeiter. Tolle Umgebung, See mit Strandbad ca 3 Minuten zu Fuß entfernt, Ortsbus fast vor der Tür.

Gute Lage, wenige Minuten zum See mit Strandbad, schöne Wandermöglichkeiten, öffentlicher Bus fast vor der Tür. Liegt an der Straße, hat aber sehr gut isolierende Fenster und ein gute Klimanlage.

Hatten ein Komfortzimmer mit Balkon und Seeblick, frisch renoviert, modern eingerichtet, bequemes Bett, Klimanlage. Körperpflegeartikel lagen nicht bereit, können aber erbeten werden. Wir hatten unser Strandtuch vergessen, wir bekamen ohne Murren und ohne Aufpreis 2 Badetücher, die sogar noch getauscht wurden. Kein Kühlschrank im Zimmer. Getränke können aus dem Restaurant/Bar mit aufs Zimmer genommen werden.

Rundum gut! Schon die ersten Kontakte mit Frau Aloisia waren sehr angenehm, fühlte mich gleich willkommen, auch durch ihre erfrischende und hilfsbereite Art. Gibt gute Tipps und ist geduldig beim Erklären.

Das Hotel wird oft von Reisgruppen gebucht. Dadurch kamen wir in den Genuß von Abendprogrammen, allerdings war mitunter das Buffett leicht "geplündert", aber auf Nachfrage wurde auch aufgefüllt. Eine dezente räumliche Trennung der Gruppen von den Individualreisenden ist gut gelungen. Unsere Bedienung Frau Sonja war sehr angenehm, kompetent und umsichtig, hat uns den einen oder anderen Tipp gegeben. Auch eine spontane Änderung der Speise (wir hatten HP) war mal möglich - immer nach dem Motto: Reden Sie mit uns!

Dauer:2 Wochen im September 2018
Vorname:Monika