Vorherige Bewertung "Super Hotel, tolles Personal, tolles Essen"
Nächste Bewertung "Enttäuschung"

Michael Alter 41-45
2.6 / 6
Keine Weiterempfehlung
Juli 2011
archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

„Falsche Freundlichkeit, spartanisches Essen”

Das Zimmer wurde nicht ordentlich gereinigt. Zum Frühstück wurden tgl. Unmengen an Rührei serviert. Einfache Wurst-und Käsesorten, kein geräucherter Schinken ,keine landestypischen Sorten. Buffet erinnert an einen kleinen ausrangierten Eisverkaufsstand. Zum Abend standen 2 Menue's zur Auswahl, die nach Gourmet-Art beschrieben wurden;- in Wirklichkeit aber recht spartanisch ausfielen.


  • Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Eher schlecht

  • Hotel allgemein
    3 / 6
  • Lage & Umgebung
    1 / 6

    Am Ossiacher See ist man sehr hundefeindlich eingestellt, fast alles ist privatisiert;- ein Schilderwald mit Verbots und "Privatschilder". Nirgendwo konnten wir mit unsere Hunde ans Wasser. Wenn man's trotzdem wagt, wird der Hund hinterrücks mit Steinen beworfen. Nur zur Information: Hätte er getroffen, wäre 100 %ig das Echo dreifach retour gekommen. Langweiliger Ort, außer den wöchentlich sich wiederholenden überteuerten Bauern-Markt in Ossiach ist nix los.

  • Service
    3 / 6

    Chefin ist nicht wirklich freundlich

  • Gastronomie
    3 / 6

    Tgl. immer das gleiche Salatbuffet, einfaches Essen

  • Zimmer
    3 / 6

    Personal kann nix dafür, hatte halt wohl zu wenig Zeit die Zimmer ordentlich zu reinigen



Infos zur Reise
  • Verreist als: Freunde
  • Kinder: keine
  • Dauer: 2 Wochen im Juli
  • Zimmertyp: Doppelzimmer
  • Ausblick: zum Meer/See


Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Super Hotel, tolles Personal, tolles Essen"
Nächste Bewertung "Enttäuschung"