Ossiach 18

Archivierte Bewertung für Hotel Zur Post

Falsche Freundlichkeit, spartanisches Essen

Hotel allgemein
Sonnen
Das Zimmer wurde nicht ordentlich gereinigt. Zum Frühstück wurden tgl. Unmengen an Rührei serviert. Einfache Wurst-und Käsesorten, kein geräucherter Schinken ,keine landestypischen Sorten. Buffet erinnert an einen kleinen ausrangierten Eisverkaufsstand. Zum Abend standen 2 Menue's zur Auswahl, die nach Gourmet-Art beschrieben wurden;- in Wirklichkeit aber recht spartanisch ausfielen.
1.0
Sonnen
Am Ossiacher See ist man sehr hundefeindlich eingestellt, fast alles ist privatisiert;- ein Schilderwald mit Verbots und "Privatschilder". Nirgendwo konnten wir mit unsere Hunde ans Wasser. Wenn man's trotzdem wagt, wird der Hund hinterrücks mit Steinen beworfen. Nur zur Information: Hätte er getroffen, wäre 100 %ig das Echo dreifach retour gekommen. Langweiliger Ort, außer den wöchentlich sich wiederholenden überteuerten Bauern-Markt in Ossiach ist nix los.
Sonnen
Chefin ist nicht wirklich freundlich
Tgl. immer das gleiche Salatbuffet, einfaches Essen
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
Sonnen
Personal kann nix dafür, hatte halt wohl zu wenig Zeit die Zimmer ordentlich zu reinigen
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Österreich

Gröbming, Steiermark
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit
Wien, Wien
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse
Lutzmannsburg, Burgenland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out
Wien, Wien
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, schönes Restaurant, allgemeine Sauberkeit
Bad Tatzmannsdorf, Burgenland
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Sport- und Freizeitangebot im Hotel
Neustift/Stubaital, Tirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, kompetentes Personal
Hermagor - Pressegger See, Kärnten
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out
Bad Gleichenberg, Steiermark
2 Tage, HP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant
Großarl, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, schönes Restaurant
Mittersill, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Ossiach