- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Blutverschmierte Handtücher (offensichtlich vom Gast davor und nicht gewechselt); Gut, dass wir eigene dabei hatten. Sehr großes Hotel mit vielen Zimmern Internationales Publikum. Busreisende Großes Zimmer mit sehr funktionaler Ausstattung; Keine Vorhänge, um dem Blick der Nachbarn (-> Hanggrundstück) zu entgehen. Durchschnittliches Allerwelts-Frühstücksbuffet. Wenig freundlich und auf's Geld aus (Rechnung erst auf massiver Nachfrage erhalten -> läuft da was an der Steuer vorbei, wenn die Gäste nur kurz bleiben?) WLAN nur im Haupthaus möglich
Großes Zimmer, sehr funktional ausgestattet. Keine Vorhänge, so dass die Nachbarn am Hang direkt ins Zimmer sehen können Zimmerreinigung miserabel: blutverschmierte Handtücher vom Gast zuvor, die nicht gewechselt wurden. Gut, dass wir eigene dabei hatten. Wird das entsprechende Personal dermaßen schlecht bezahlt?
Sehr reserviertes Personal, für das man eher Störfaktor ist. Zimmerreinigung miserabel, obwohl das Zimmer sehr übersichtlich und funktional eingerichtet ist. Blutverschmierte Handtücher vom Gast zuvor, die nicht gewechselt wurden. Gut, dass wir eigene dabei hatten. Wird das entsprechende Personal dermaßen schlecht bezahlt?
An der Durchfahrtsstraße gelegen, aber ein Zimmer auf der anderen Seite erhalten. Keine Vorhänge, so dass die Nachbarn am Hang direkt ins Zimmer sehen können
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carrie |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Carrie! Mit Bedauern nehme ich von ihrer Bewertung Kenntnis und möchte sehr gerne darauf antworten. Aufgrund der vielen Vorfälle die Sie erwähnen ist es mir unerklärlich, wieso Sie nicht an mich oder an meine Rezeptionistin herangetreten sind um die Mängel zu kommunizieren um von uns Lösungen zu bekommen. Vorhänge haben wir in jedem Zimmer (es gibt kein einziges Zimmer ohne Vorhänge oder WLAN), ob Haupthaus oder Nebenhäuser. WLAN funktioniert ebenfalls in allen unserer Häuser und in den letzten Wochen hatten wir keinen einzigen Ausfall des Systems. Das wurde seitens der Technik sofort überprüft. Die erforderlichen Passwörter sind für jeden Gast sichtbar in jedem Haus ausgehängt. Was die verunreinigten Handtücher angeht – das ist wenn wirklich durch das Personal verursacht, unentschuldbar. Dieser Sachverhalt hätte vor Ort sofort geklärt werden können und rekonstruiert werden, ob mein Reinigungspersonal geschlampt hat, oder ob das Zimmer nach Abreise von einem Gast noch einmal betreten worden ist weil er etwas vergessen hat und das Badezimmer noch einmal benutzt hat. Solche Dinge dürfen selbstverständlich nicht passieren, können aber. Was hat Sie daran abgehalten die von Ihnen erwähnten Irritationen nicht zu reklamieren? Wir haben seit vielen Jahren Stammpersonal im Haus, das uns seit Jahren treu bleibt und in vielen Gästebewertungen sehr oft auch namentlich gelobt wird. Mein Personal ist irritiert ob Ihrer Annahme unmotiviert zu sein weil es eventuell von mir schlecht bezahlt wird. Dies sind ihre Vermutungen wie Ihre Unterstellung etwas an der Steuer vorbei zu schummeln. In Zeiten wie diesen bin ich ständiger Prüfung ausgesetzt und kann mir nicht einmal den Gedanken daran erlauben. Wir sind ein drei Sterne Haus und bemühen uns das Frühstück so zu gestalten, dass unsere Gäste sich wohl fühlen mit dem Angebot und dem Zusatzangebot von Eiergerichten wie z.b. Ham and Eggs und selbstgebackenen Kuchen ohne Aufpreis. Aufgrund der Tatsache, dass Sie uns nicht von Ihrem Ummut in Kenntnis gesetzt haben, konnten wir nicht rechtzeitig reagieren um gemeinsam Lösungen für Ihre Befindlichkeiten zu finden. Das wäre wohl einfacher gewesen und ich bin mir sicher dass ich und meine Mitarbeiter alles getan hätten um Ihnen einen schönen Urlaub zu ermöglichen. Deshalb schlage ich Ihnen folgendes vor: Wir laden Sie gerne auf ein Wochenende in unser Haus ein. Kommen Sie jetzt noch im Winter, wir schenken Ihnen und Ihrer Begleitung zum Gratis Aufenthalt zwei Tages Ski Pässe für die Gerlitzen Alpe. Geben Sie uns die Chance uns so zu präsentieren wie wir wirklich sind. Melden Sie sich einfach bei uns. Wir freuen uns auf Sie und Ihr Kommen und ich freue mich Besonders darauf, Sie diesmal als gutgelaunten, erholten und glücklichen Gast zu verabschieden. Mit freundlichen Grüßen Sabine Dorner