phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 0720 710 882HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Elfriede (61-65)
Verreist als Paarim Juni 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Gutes Essen - tolle Lage - kommen gerne wieder!

5,0/6
Der Empfang war sehr herzlich und ein großes Lob an die immer freundliche junge Dame an der Rezeption.
Schönes Hotel mit toller Lage.

Lage & Umgebung6,0
Die Lage vom Hotel war perfekt !! Ca. 400 Meter zur Bootsanlegestelle, zum Stift Ossiach.....
In näherer Umgebung das Bleistätter Moor zum Wandern uvm.

Zimmer6,0
Hatten ein denke ich neu renoviertes Zimmer mit Balkon, mit traumhaftem Blick auf den Ossiacher See.
Bequeme Betten, genug Platz im Kasten.
Badezimmer war auch groß genug und sehr sauber.

Service4,0
Das Servicepersonal hätte freundlicher (beim Frühstück und Abendessen) sein können.
Aber wie schon anfangs erwähnt die junge Dame an der Rezeption hat gezeigt, daß es anders auch geht. Sie war IMMER freundlich und nett, hatte ein offenes Ohr bei allen Fragen zu Ausflügen und war immer gut drauf (DANKE !!)

Gastronomie5,0
In Zeiten mit Corona war alles etwas anders, aber auch gut gelöst.
Es gab immer Suppe, Auswahl von 2 Speisen und Nachspeise - wir fanden die Speisen lecker !!

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juni 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Elfriede
Alter:61-65
Bewertungen:156
NaNHilfreich